• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt denn zum Megaevent Nacht der Vulkane?

Mrs. Skuriös

Geonewbie
Ich werde zum Megaevent von der Familie mit Hund und den 2Leuchten mitgenommen! Wollt mal fragen, ob noch wer von Hannover dabei ist? Ulm war schon so schön, ich bin gespannt.
 

Ro An

Geocacher
Und es wird auch nicht getoppt werden können *Duckundwech*

Nee, im Ernst, uns hatte von allen Megas dieses Jahr eigentlich nur Ulm richtig angesprochen. Und da waren wir, wie du ja weißt :D

Viel Spaß allen, die hinfahren!
 

Trracer

Geowizard
Das lag bei Ulm aber auch zu großem Teil an der Location. Wenn es ein Megaevent auf der Festung Königstein gäbe und dies gut organisiert, dann wäre es wohl auch ein Highlight.

by the way Ich fahr zum Megaevent, weil ich Vulkane und unterirdische Führungen schon immer genial fand, komme aber nicht aus Hannover :).
 
Oben