• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufgepasst - FTF zu verlosen

daniel354

Geocacher
Hallo,

der reiche Onkel sucht DEINE Hannopoly Story! Gefragt sind spannende, lustige oder sonst wie interessante Geschichten, die im Rahmen von Hannopoly erlebt wurden. Das ganze sollte bei 1,5 fachen Zeilenabstand und Schriftgröße 12 eine A5 Seite füllen. Garniert werden darf das natürlich mit Fotos. Die 10 schönsten Geschichten werden von einer geheimen Jury prämiert und mit den Start KO`s für einen neuen Hannopoly Cache vorab belohnt. Zudem werden sie in einer seeeehr kleinen limitierten Auflage veröffentlicht. Also "LOS"!
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Der war auch nicht schlecht. Mach mal ein Kapitel draus mit Einleitung, Hauptteil und Schluss, evtl. noch ein, zwei nette Bildchen dazu und schon bist Du der Titelanwärter. Wäre die erste Einsendung...
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Es gab zwei Einreichungen. Die Autoren bekommen die Start KO`s vorab. Auf Grund der aktuellen Ereignisse dauert das aber noch ein wenig. Daher können gerne noch weitere Beiträge bis Ende August bei mir eingereicht werden.
 

Ro An

Geocacher
Tja, wir hätten auch gern was eingesandt. Leider war es uns nicht möglich, auch nur irgendein Hannopolyereignis auf eine A5-Seite runterzubrechen :D .

Sooo vieles ist passiert und wir haben soooo viel erlebt, das erreicht Herr-der-Ringe-Format :roll:
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Nee nee, das gilt nicht. Her mit den Beiträgen, ich will hier niemanden in seiner Kreativität einschränken. Gerne auch 5 Seiten lang. Wollte die Schwelle nur möglichst niedrig lassen und habe daher die A5 Seite vorgeschlagen.
 
Oben