Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer...."

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Das ist mir puuuuuuuuuuuuuuuppppsssssss egal was da archiviert wird

Ja - ist mir egal
49
36%
Nein - es nervt mich
89
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 138

frigo
Geocacher
Beiträge: 172
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 18:44
Wohnort: LINDEN (Hannover)

Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer...."

Beitrag von frigo » Mi 11. Aug 2010, 22:57

He Leute,
was ist da los ..... - soll die Plattform an die Börse gebracht werden?
Reichen Premiummitgliedschaften und Blechschilder mit Nummern drauf nicht mehr aus?

Schaut selbst, was einem wirklich sehenswertem Cache passiert ist. Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Probleme - bei Caches die vorher keine hatten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wem ist ähnliches passiert? ...oder ist es Puuuuuuuuuuuuuppppppss egal ?

Gruß Frigo

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13326
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von moenk » Mi 11. Aug 2010, 23:14

Puuuupsegal. Völlig außerhalb meines Beuteschemas. Kann meinetwegen im Archiv bleiben.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von º » Mi 11. Aug 2010, 23:28

Nach einigen Tagen ohne Reaktion ...
Selbst schuld. Da hätte der Owner ja auch einfach mal reagieren können.
Bild

Benutzeravatar
Bob dB
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Dez 2008, 08:41
Wohnort: Region Hannover

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von Bob dB » Mi 11. Aug 2010, 23:33

Oh Mann, das ist ja wie auf 'ner Beerdigung. Es macht mich verlegen, wie viele von euch mir ihre Hilfe anbieten. DANKE

Es geht mir nur nicht in den Kopf, wer unter uns herum läuft und anderen ihren Spaß zerstört. Das ist doch lediglich ein Hobby, bei dem man die Dinge mit Augenmaß entscheiden sollte. Nur leider sind die Reviewer ein gutes Beispiel deutscher Gründlichkeit. Aber hier geht es nicht um eine Steuererklärung sondern um Freizeitgestaltung.

Bitten und Betteln hat sicherlich keinen Sinn, da hab ich mir schon oft genug in anderen Situationen die Zähne an den Wegpunktverwaltern ausgebissen -immer erfolgfrei!

Den Owner des betreffenden Caches hatte ich schon mehrfach angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Falls jemand noch privaten Kontakt hat, wäre es nett da mal nachzufragen wie es mit dem Interesse an dem Cache aussieht.

Ansonsten wüsste ich nicht, wie man den Cache wieder aktiviert bekommt. Falls jemand eine Idee hat oder heimlich Reviewer ist: Ich bin für alles offen!

So wie es Teichkind geschrieben hat geht es mir auch. Das LPC nicht für die Ewigkeit bestimmt sind ist jedem klar, aber so ein Schuss in den Rücken schmerzt.
Bild

Benutzeravatar
Bob dB
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Dez 2008, 08:41
Wohnort: Region Hannover

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von Bob dB » Mi 11. Aug 2010, 23:36

º hat geschrieben:
Nach einigen Tagen ohne Reaktion ...
Selbst schuld. Da hätte der Owner ja auch einfach mal reagieren können.
Der Owner hat reagiert, nur (wie leider immer) eine Standartantwort bekommen: Geht nicht, verlegen.
Bild

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von adorfer » Mi 11. Aug 2010, 23:50

Mich würde es nicht wundern, wenn es bei einem anderne Cache vor Ablauf der 3-Monatsfrist zu Problemen kommen würde bis der Owner entnervt aufgibt.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
ResistantX
Geocacher
Beiträge: 89
Registriert: Do 14. Mai 2009, 21:09
Wohnort: Hannover - List
Kontaktdaten:

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von ResistantX » Do 12. Aug 2010, 00:37

Rein formal ist der Abstandskonflikt ja gegeben. Bloss ist das eine (wenn ich es richtig verstanden habe) ein Pissecken-Tradi und das andere einer der geilsten Multis in Hannover.

Mrs. Skuriös
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Okt 2009, 00:06

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von Mrs. Skuriös » Do 12. Aug 2010, 00:40

Also, ich habe ja schon mächtig Dampf abgelassen als write note..jedoch wenn ich das hier sehe, ich muß mich wirklich gerade zurückhalten mit dem was ich schreibe.
Ist es ja vielen egal?! Hallo???!! Dann sind alle die *pupsegal* gestimmt haben, keine Cacher aus Leidenschaft. Schade, echt wie kann einem das egal sein? Wenn einer der TOPCaches aus Hannover archiviert wird, wegen Abstandsregeln?Vor allem der Cache liegt ja nicht seit gestern dort.
Egal wo in Deutschland und sonst wo, wenn gut gemachte Caches mit grandiösem Endfinal archiviert werden wegen irgendwelchen Newbiespacken oder ähnlichem, dann darf einem das doch nicht egal sein. Jetzt erst wurde eine neuer 10 Stationen LP Rehakllinik archiviert. Warum? Weil ein Newbievollpfosten als erstes an der Location war und ein Needs archive geschrieben hat!! Hallo? Wenn man kein Plan hat sollte man die Klappe halten. Die Begründung war, es wäre gefährlich an dem Ort, es würde Müll umherliegen ect. Der wußte noch nicht mal was nen LP ist und das Resultat, der LP wurde archiviert. Also, ich bin empört und enttäuscht, wie so was angehen kann. Da kann ich nicht meine Klappe halten und mir ist das auch nicht egal. Jeder weiß wie lange man für einen super ausgearbeiteten Cache brauch und wie schwierig es geworden ist tolle Locations zu finden und dann darf einem das als Cacher auch nicht egal sein, wenn solche Sachen archiviert werden. Da muß man was tun!!!

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von º » Do 12. Aug 2010, 00:49

- es gibt Spielregeln bei Groundspeak
- es gibt Gesetze in Deutschland

... nur falls es jemand vergessen haben sollte ...
Bild

Spline1
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Do 10. Jul 2008, 00:16

Re: Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer.

Beitrag von Spline1 » Do 12. Aug 2010, 00:57

Archiviert wegen einer ZS? War das etwa die, die du neulich verlegt hast aber vll noch nicht bei GC eingetragen hast? Oder gibts die ZS noch? Möchte den schönen Multi doch noch nicht-archiviert machen! Am Dienstag den Start gesehen. Der wird bestimmt gut!

Grüße
Spline1
Bild

Antworten