• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebegleitung gesucht

carmey

Geonewbie
Hallo,

ich habe erst vor kurzem mit dem "cachen" angefangen und suche Gleichgesinnte in und um Langenhagen die mit mir zusammen "cachen" möchten bzw. die mir ein paar Tipps geben können.
 

lvice906

Geonewbie
Vielleicht hast du jetzt schon Freunde gefunden? Immer noch ein Cacher geblieben? Ich bin auch neu dabei und suche weitere Leute...
 

Dyssenter

Geonewbie
Ich bin auch vom Fieber gepackt worden, und ebenso Neuling (28 founds).
Ich würde auch gerne mal mit anderen Leuten zusammen catchen gehen.

Ich bin männlich, 30 Jahre alt, und komme aus Pattensen bei Hannover.
Meistens suche ich mir ne kleine Tour raus von ca. 5 Caches.
Fahre dann mit dem Auto hin und ab da mache ich mich zu Fuß auf die Suche.
Aber das Vorgehen kann ja vorher besprochen werden.

Also wenn jemand Lust hat, schreibt mich einfach mal an.
Das Ganze sollte sich auf die Region Hannover beschränken, die ist ja gross genug :)

Wäre gut wenn es altersmässig nicht sooo weit von mir entfernt wäre.
Alles andere ist egal.

Gruß an alle Geocacher
Dyssenter
 

lvice906

Geonewbie
Hi, schon die zweite Meldung. Mit einem Cacher habe ich mich bereits verabredet; wenn du am Sonntagnachmittag Lust und Zeit (eher andere Reihenfolge), könnten wir uns mal beschnuppern und schauen, ob die menschliche Chemie stimmt. Unser Ziel wird die Region um Eschede sein und dann gibts eventuell noch ein "Käffchen" in einem ziemlich besonderen Cafe...Wenn du das magst...Dort könnten wir dann klönen.
Tom.
Können wir über Email kontakten?
 

Vincent05

Geocacher
Pattensen wird langsam Cacher-Hochburg. Warum nur habe ich dann bisher als Einziger den neuen Multi + Bonus gemacht? Der ist wirklich nett gemacht! Und mit dem Rad braucht man keine 2 Stunden dafür...

Bis bald im Wald und Gruß aus Pattensen nach Pattensen
 

Dyssenter

Geonewbie
Hey, gut das du es sagst, denn der ist mir noch gar nicht aufgefallen ;-)
Der wird auf jeden Fall in Kürze in Angriff genommen!
 

Mr.Nobby

Geonewbie
Hallo,
ich komme aus Langenhagen und renne immer blind alleine rum. :lachtot:
Bin blutiger Anfänger (10 Erfolge in den ersten Wochen)
Per Zufall auf das Geocaching gestoßen und gleich infiziert.
Ich versuche so 4 Plätze mit dem Rad am Tag abzufahren und auch zu finden, sofern das Wetter mitspielt
Vielleicht besteht die Anfrage ja noch zum Treffen in Langenhagen.
mfG
Mr.Nobby
 
Oben