Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

schorso
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:00

warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von schorso »

oh man, was ist denn das momentan?
gerade wieder erfahren das die hannopoly theaterstrasse ins archiv gegangen ist, und warum, weil son spaten, erst loggt,und den cache dann ins archiv schickt.

was soll denn das, haben die ncihts anderes zu tun?

ich könnt echt kotzen, laufen denn nur noch ***** rum?
kein wunder das es nur noch 1-1er gibt, alles andere wird ja ins archiv geschickt
Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von Carsten »

Diesen Leuten kann mit ganz simplen Mitteln das Handwerk gelegt werden: Legt einfach Guideline-konforme Caches!
schorso
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:00

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von schorso »

aber warum muss man den meckern wenn man einen chache hat der nicht gc abgesegnet ist. können die spaten dann nciht nach hause gehen? nein sie loggen den freudig und meckern dann nur?
es zwingt einem ja niemanden den cache zu tun?
Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von Trracer »

Also ist es besser einen nicht-guidline-konformen Cache, schweigend zu dulden?
Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von lordmacabre »

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=2 ... &start=110
Da wurde auch schon über das Thema gesprochen.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von Fedora »

Und wieso ist man ein Spaten, wenn einem sowas auffällt und man es sagt?
Imho ist man eher einer, wenn man immer schön die Klappe hält, wenn andere gegen Regeln verstoßen. Da mag es hier und da Grenzfälle geben, aber bei diesem hier war es doch wohl sehr eindeutig.
Bild
Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von lordmacabre »

Nebenbei bemerkt. Wenn du hier von anscheißenden Spaten redest. Einfach mal so einen Cacher anzuprangern und Spaten zu nennen. Ist das nicht auch anscheißen?

Wenn man hier Moral und Anstand verbreiten will, dann sollte man das auf einem anderen Weg machen.
Das sieht besser aus, auch von der Optik.
daniel354
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 22:04
Wohnort: 30451 Hannover

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von daniel354 »

Auch hier möchte ich noch einmal betonen, dass der Cache meines Erachtens nach guideline-konform ist. Dazu bitte einmal aufmerksam das Listing lesen, da wird auf eine zusätzliche Dose in 6 m Entfernung hingewisen, falls jemand die Preise für Hannopoly nicht braucht und nur den Cache loggen will. Regeln bei Spielen finde ich grundsätzlich auch notwendig, daher habe ich dieser mit der optionalen Dose entsprochen. "Hannopoly" fällt aber als Spiel im oder zum Spiel nicht unter die guidelines und deshalb ist es legitim, mit dem Inhaber eines Trödelladens in Interaktion treten zu müssen, um die Codes für die Theaterstr. zu erhalten. Zudem kann man sich dann noch in ein schönes, großes Logbuch eintragen. Muss man aber nicht. Als Owner akzeptiere ich Einträge in beiden Logbüchern.
Team Bashira

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von Team Bashira »

ööööy ...
warum gibt es immer mehr s...... die nicht deutsch tun können?
ich könnt echt kotzen, laufen denn nur noch ***** rum?

voll die spaten!

verkaufst du navi - legst du euronen in duden an oda vhs-kurs!

Alda!
schorso
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 12. Aug 2010, 11:00

Re: warum gibt es immer mehr s...... die nur anscheißen?

Beitrag von schorso »

ich bin einfach nur enttäuscht, die leute stecken nen haufen arbeit in die caches, und dann sowas, und ja, ich weiß das ich ihn hier anscheiße, weil er ein gutes beispiel für sowas ist. aber anscheinend gibt es jedemenge solcher cache, wenn ich die resonanz hier so höre.

@daniel: ich habe den cache selber gemacht und stimme dir zu, der cache ist volkommen in ordnung so
Gesperrt