• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gürtelclip GPSMAP 60 / etrex

Petersilius

Geocacher
Guten Abend.

Ich suche einen Gürtelclip für mein GSPMAP 60, da meiner vor Kurzem kaputt ging. Hat ein hannöverscher Cacher noch einen liegen und möchte ihn zu einem guten Preis loswerden?
Bitte kurze Nachricht an mich.

Danke und Grüße
 

fidelitas78

Geocacher
Hallo, ich hätte noch einen Gürtelclip von einem Garmin 60CSX übrig. Wenn der passen sollte kannst du ihn haben.Kannst dich ja per PN melden.

Gruß

fidelitas78
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/Krusell-Slide-Swivelkit-Swivel-Clip-Multidapt-58124-Kit-/400128291573?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d298132f5
4,50 Euro incl. Versand und die Dinger sind besser als die Garmin-Clips.

VG
Ronni
 
Oben