• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

E-Mails über GC

cuchaba

Geocacher
Hallo Cachefreunde,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Mails über GC versendet und bekomme manchmal überhaupt keine Antworten darauf. Funktioniert das bei GC nicht oder ist es unter der Würde mancher Cacher einem eher unbekannten Cacher aus der Region zu antworten :?:

Gruß
Uwe
 

pom

Geoguru
Es ist unter der Würde von gmx, diese Mails in den Posteingang statt in den Spamordner einzusortieren. Deshalb gehen die Mails manchmal unter.

Meinst Du unter anderem die Mail, die Du mir vergangene Woche geschickt hast?

ahoi,
Pom
 
A

Anonymous

Guest
cuchaba schrieb:
Hallo Cachefreunde,

ich habe in letzter Zeit mehrfach Mails über GC versendet und bekomme manchmal überhaupt keine Antworten darauf. Funktioniert das bei GC nicht oder ist es unter der Würde mancher Cacher einem eher unbekannten Cacher aus der Region zu antworten :?:

Gruß
Uwe
wenn als replyadresse »[email protected]« vorgegeben ist, ist es in der tat lästig zu antworten.
happy hunting.
 
OP
C

cuchaba

Geocacher
Hallo nochmal,

@pom: in der Tat war auch Deine Mail dabei, aber wie gesagt Du bist nicht der Einzige, aber zumindest hast Du sie ja wohl bekommen. Ich will mich nicht aufdrängen, aber auch eine negative Antwort wäre ja ne Antwort.

@HHL: Den [email protected] habe ich glaube ich nicht drin, zumindest habe ich eine E-Mailadresse angegeben.

Gruß
Uwe
 

HerrK

Geomaster
Hmmmm...zumindest bekomme ich immer eine gewünschte Kopie der eMail die ich in GC.com via "Send Message" verschicke.
Wenn man die Adressen einmal als "No Spam" deklariert sollten die aber nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
 

pom

Geoguru
HerrK schrieb:
Wenn man die Adressen einmal als "No Spam" deklariert sollten die aber nicht mehr im SPAM-Ordner landen.
Normal ja. Aber gmx scheint da immer wieder spontan zu entscheiden. Gerade heute hatte ich eine via GC im Pesteingang und eine bei
monty-real.jpg
 
Oben