• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weitergabe des Staffelstabes

Bonnie-Treiber

Geocacher
Noch ist das ACG im Besitz des Event-Staffelstabes.
Wir geben ihn gern an einen anderen ab :roll: .
Freiwillige vor.
Wie wärs mit der Cache WG :twisted: ?
In Hoffnung auf viiiiiiiele Freiwillige 8)
ACG
 

pom

Geoguru
Gestern Abend bei der kurzen Dienstbesprechung vorm Izarro hat Kan-go angedeutet, da ginge was. Warten wir seinen Entscheidungsprozess ab...
 
Dann schlage ich Hannover vor (Äh, das westlich von Anderten...) und warte mal den Ausgang des Entscheidungsprozesses von kan-go ab
HUMBA.GIF
 

kan-go

Geocacher
moin!
Soooo...Entscheidung mit Hilfe von Kräuterfeuerchen,Ziegenknöchelwurf und befragung kundiger und weiser Frauen gefunden. :wink:
Den Stab würde ich gern aufnehmen und bei dieser lausig kühlen Zeit ans wärmende Feuer der Schmiede tragen...falls keine Einwände da sind... :wink:
gruß aus der wärmenden Schmiede des cachens!
Chris
 

eggbart

Geocacher
Die weisen und kundigen Frauen wissen leider nichts von Schichtdienst. Darum konnten sie den armen Kan-go auch nicht bzgl. des Termins beraten. Da der Gute aus besagtem Grund an diesem Abend leider keine Zeit hat, hat er mich gebeten, doch noch mal beim Alten Bahnhof in Anderten vorzusprechen.

Habe ich gemacht und für den 26.10. einen netten Tisch gebucht.
Musik wird nicht sehr laut und wenn ihr Glück habt, dann gibt es sogar günstiges Abendessen. (Ich glaube Mittwochs gibt es für 7 Euronen 3 Gänge)

Daher werde ich unser Treffen jetzt einstellen. Ich wünsche schon mal Prost und Mahlzeit. :lol:
 

kan-go

Geocacher
Moin!
Nee wissen sie leider nicht...!!! :evil:
Versuche zuhaus haben ergeben, daß sie genaueres Ergebnis mit einem Stift und einem Kalender für dieses Jahr erzielt werden kann als mit hokuspokus... :wink:
Dank an Eggbart für die "freundliche Übernahme"...!!!
Gruß aus Linden Chris
 

spooky

Geocacher
Hallo,

dürfen an solchen Treffen auch bisher unbewanderte teilnehmen oder sind das geschlossene Gesellschaften? :?:
 

eggbart

Geocacher
Der Staffelstab kann dann jetzt wieder weiter gehen.
Der Notnagel hat funktioniert. Die Gemeinde freut sich auf ein Neues

Grüße
eggbart
 
Oben