• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling aus Hannover sucht Geocacher

chris.40

Geonewbie
Hallo, gibt es hier Jemanden, der mich mal zum cachen in Hannover mitnimmt. Habe schon viel darüber gehört, aber es leider noch nie selber ausprobiert und kenne niemanden, der es mir mal zeigen könnte.
Gruß
Chris
 

kisakim

Geonewbie
... und ich gehe auch immer noch alleine cachen! Ich bin weiblich, 47, top fit ;-), Raum Vahrenheide-Langenhagen, mit Fahrrad unterwegs. Bei http://www.Geocaching.com habe ich den gleichen Namen.
LG Kisakim

P.S. Ich habe morgen und übermorgen frei, würde gerne nich alleine cachen !
 

Nahlah

Geonewbie
Ich bin auch neu dabei und war noch nie unterwegs -> bin weiblich, 22 Jahre und würde mich freuen auch einmal mitgenommen zu werden :)
 

kisakim

Geonewbie
:motz: :D :p ich bin vergeben,
nur ich kriege meinen Schatz nicht hoch von dem Sofa.
Er macht NICHTS mit !!! Wobei sagt er nie "Nein", er sagt immer : "Spater" :kopfwand: und er findet Geocaching albern!!!
... und ich kann nicht zu Hause sitzen...
Mit "topfit" meinte ich nur die T4-Fähigkeit. Für T5 fehlt mir die Ausrüstung,
,,, ich suche immer noch Mitcacher :roll: am kommenden Sonntag habe ich frei ;)
LG Kisakim
 
Oben