• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust meine Caches zu übernehmen?

Duro schrieb:
Über die Gründe möchte ich hier nicht näher eingehen!
Das steht dir natürlich zu, aber interessieren würde es sicherlich einige Leute, zumal dies doch ein Forum ist und keine Seite für "Todesanzeigen". Denk doch bitte noch mal drüber nach..... Gruss
Thomas
 

pom

Geoguru
Warum hat Duro jetzt gleich seinen ganzen Account verkauft?
Oder hat er ihn nur umbenannt?
 

Hubatt

Geomaster
Duro = Cacheverstecker? :?

Die beiden Caches heißen jetzt auch anners als vorher. Scheint ne neue Mode zu sein... :mrgreen:
Duro, bist du's?
 

webby

Geocacher
Hailihailo die Gemeinde,

also vielleicht sollte man den Cache bei Ebay verkaufen, Plastikdosen sind auch wertvoll.
Und dort gibt es auch eine Anleitung zum Cachen. :shock:

http://cgi.ebay.de/Geocaching-Handbuch_W0QQitemZ8340124832QQcategoryZ2239QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D :D :D

Gruß Webby
 
Oben