• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf Wiedersehen Hannover

fidelitas78

Geocacher
Liebe Cachergemeinde in Hannover,

ich werde Hannover verlassen und hoch nach Wilhelmshaven ziehen (aus beruflichen Gründen).

Ich möchte mich aber bei euch allen bedanken.
Hier in Hannover habe ich Geocaching für mich entdecken können.
Damit verbunden habe ich hier viele nette Leute kennengelernt. Sei es auf Events oder unterwegs beim Cachen oder wir haben zusammen gecacht. Viel konnte ich von euch lernen und meine Erfahrungsschatz dadurch erweitern.

Da Geocaching in Wilhelmshaven ein wenig rar gesät ist möchte ich gerne die ein odere andere Idee mitnehmen und ich hoffe es hat niemand was dagegen.

Habt nochmal lieben Dank, auch für die herzliche Aufnahme in eurer Mitte.
Weiterhin wünsche ich euch "Happy Hunting" und vielleicht verschlägt es den ein oder anderen mal an die Küste.

Gruß

fidelitas78
 
Oben