• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Ausbildung in der Cacherschmiede Linden ist gut.

pom

Geoguru
So gut, dass sogar Frigo, seineszeichens Herri-Trinker von Geburt und Überzeugung, nach dem "Bergfest" lieber zum Lindi greift.
b6c99c7a-8f0d-43b6-b672-a2dcda0119da.jpg

baetsch.gif


Und Oskar L. auch. Aber das ist für später mal...
 

F!ndonaut

Geocacher
Also wenn überhaupt, dann trinke ich am liebsten das Malzbier vom Aldi (ca. 4 x im Jahr), aber das gehört hier wohl nicht hin...
 

Schnecke

Geocacher
Jever, Guinness oder ... Flensburger Malz! 8)

Wo scheiden sich die Geister mehr als bei der berühmten Bierfrage? :?
 

frigo

Geocacher
In Punkto Ausbildungsqualität will ich meinem Lehrmeister ja nichts unterstellen, aber komische Rituale der Demütigung und Züchtigung gibt`s bei uns auch. :?

Wie jeder sehen kann: Ist dieses Photo nur unter der Androhung entstanden nicht zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden. :(

Noch länger kann ich dieses Bier aber nicht mehr ertragen.... :roll:
 
OP
P

pom

Geoguru
... und auch der Herr Inspektor greift seit seiner Ausbildung in der Cacherschmiede Linden gerne mal zum Speziellen:
949aba97-1413-4cb6-93cc-3c3915cfc0db.jpg
 
OP
P

pom

Geoguru
Viele B-Prominente trinken Lindener.
Als Beweis heute Herr L., der dem L. Spezial grundsätzlich schon mal nicht abgeneigt ist.
2ea1a140-e2a9-4e20-a96d-3b827a4737d0.jpg
 

frigo

Geocacher
pom schrieb:
Und Oskar L. auch. Aber das ist für später mal...

Ich glaube es handelt sich hierbei offensichtlich um dreiste Fälschungen. Genauso wie in meinem Fall: niemals würde ich freiwillig zum Lindi greifen.
Dreiste Fälschungen sind unterwegs. So wie dieses von Oskar L. Wer genauer hinsiht, wird sofort erkennen wer da wem die Flasche an den Hals hält.
Muß in meinem Falle ähnlich gewesen sein. :(

Aber wie man sieht schadet erhöhter Lindi Konsum dem ambitionieten Cacher:

37320e82-e255-4c59-b630-c8da99faec91.jpg
Der Meister muß zunächst von der Praktikantin gestützt werden und dann:

4f87a9bb-22be-4da4-8f02-97b900549127.jpg


und dann von dem ACG auf die Höhe von ca. 1,6m gehieft werden.

Andere Beweisphotos erspare ich uns hier lieber.

Übrigens wann krieg ich eigentlich mal wieder ne Fortbildung?

:::::Also Vorsicht Lindener schadet der Kondition, Cachen ist dann nur noch mit Begleitpersonal möglich!!!::::::
 

BlackyV

Geowizard
Gut, dass der Laden auch gleich (nach Einwurf weiterer Münzen!) die passenden Gegenmittel bereit stellt:

lindener-apotheke.jpg


(Neulich gesehen in der Nähe von "Poms Abseilcache")
 
OP
P

pom

Geoguru
Frigo schrieb:
pom schrieb:
Andere Beweisphotos erspare ich uns hier lieber.

Na, man gut! Die Fotos beweisen doch nur, dass mir die Praktikantin den Rücken frei hält, der Meister einen knackigen Hintern hat, die Schmiede dem ACG auf der Nase (oder den Schultern) rumtanzt und dass die Freisprechung eines gewissen Azubi in immer weitere Ferne rückt. :lol:

Ahoi!
 
OP
P

pom

Geoguru
BlackyV schrieb:
G(Neulich gesehen in der Nähe von "Poms Abseilcache")

Oh ja! Der Gebäudekomplex auf der anderen Seite der Kreuzung bietet sehr viel Platz zum Abseilen. Wenn´s nur nicht so sehr nach P!nkel stinken würde...
Ahoi!
 

frigo

Geocacher
...lieber Meister!

Was hat denn die Prüfung mit Lindener zu tun??

Darfst gerne ins Arbeitszeugnis schreiben, verweigerte sich dem übermäßigen lindenerkonsum :wink:
 

RaKin

Geocacher
Frigo schrieb:
Darfst gerne ins Arbeitszeugnis schreiben, verweigerte sich dem übermäßigen lindenerkonsum :wink:

Glaubst Du wirklich, dass POM Dir diesen Befähigungsnachweis noch erteilt. Eigentlich kann solch ein Eintrag in den meisten Gebieten Hannovers und des Restes der Welt doch nur von Vorteil sein.
 
OP
P

pom

Geoguru
Mein lieber Stift,

übermäßiger Lindener-Konsum findet in der Schmiede doch gar nicht statt.
Im Zeugnis könnte eher sowas stehen wie "Opponiert fröhlich gegen seinen Meister."
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
pom schrieb:
"Opponiert fröhlich gegen seinen Meister."
Du solltest mal Zucht und Ordnung in deinen S..haufen bringen, sonst tanzense dir noch mehr auf der Nase rum :twisted: .
Und dann hilft auch nicht mehr, sich auf unseren Schultern auszuruhen um den Überblick zu behalten :twisted: :twisted: :twisted:
 

frigo

Geocacher
Mein lieber Meister,

damit würde ich sagen, ist das Lernziel erreicht!!!

Bin kurz vor fertig, bedanke mich für die gute Ausbildung.

Denn selbstbewußte kritische cacher auszubilden, und nicht irgendwelche jasager, die sich nicht hinter irgendwelche Verbotsschilder trauen,...
war doch wohl Dein Ziel??

Heute Abend den Halloween??

gruß an den Meister
 
Oben