• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannopoly: Schloßallee

cosylight

Geocacher
Ich möchte hier die Plattform schaffen, damit sich ein Rettungsteam zusammen finden kann.

Die Aufgabe:
Rettet den den TB "Hannopoly: Schloßallee" aus seinem Verlies.
Der TB steckt zur Zeit in http://coord.info/GC26BW1 und wartet auf deinen Einsatz.

Reiß die Aufgabe an dich. Bist du dabei?

Bis denne
cosylight
 

H-AKA

Geocacher
Mit den Affengenen kann ich dienen, wenn der Termin paßt bin ich gerne mit dabei.

Gruß H-AKA
 

Muggelman

Geonewbie
Hi Cosy,

schön das du einen Rundruf gestartet hast. Zum Rätseln komme ich gerne mit, klettern überlasse ich anderen.

Muggelman
 

Maddin37

Geocacher
Hi,

geht mir ähnlich, kenn mich auch ein ganz klein Bisschen mit Zahlensystemen aus!

Liebe Grüße,


Maddin37
 
OP
C

cosylight

Geocacher
@ H-AKA: Schön dass du dabei bist. Wir haben uns auf den Südstadtevent schon gesehen. Da bin ich auch ein bißchen geklettert. Ich komme auch alleine in einen Baum, aber wenn du Erfahrung einbringen kannst, ist das sehr willkommen. Ich bin noch Anfänger und alles dauert noch recht lange.

Wie ist denn die Stimmung in der Gruppe? Soll es auch bei Eis und Schnee losgehen? Oder klettert man dann lieber nicht.


Bis denne

Thomas
 
OP
C

cosylight

Geocacher
Ich schlage einmal Montag um 18:00 vor. Das Wetter sieht zur Zeit ganz gut aus.

Bis denne
Thomas
 

nike

Geocacher
Der Geoklops und ich wären am Montag mit Freude dabei, auch wenn bei uns die Klettergene eher unterrepräsentiert sind. Aber wir sind prima darin, Sachen zu tragen, Dinge aufzuschreiben, dumme Kommentare abzugeben, in der Gegend rumzustehen oder Kletternde zu de.. äh.. zu motivieren :D
 
OP
C

cosylight

Geocacher
Es lesen hier ja einige mit. Daher möchte ich hier unser Ergebnis zum Besten geben.

Wir sind mit 7 Cachern gestartet. Voller Tatendrang waren wir. Aber ohne Erfaolg waren wir auch. Wir haben uns zwar alle im Logbuch eingetragen. Nur die Schloßallee war nicht im Cache. Man haben wir blöde geguckt. Damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

Nun werden wir mal recherchieren, wo das edle Teil abgeblieben ist. Erst mal habe ich ich den Owner angeschreiben und gleich werde ich die 4 Logger noch mal kontaktieren, die den TB eigentlich gesehen haben müssten.

Bis denne
Thomas
 

nike

Geocacher
Tja, 3 Stunden im Schneetreiben frieren, und alles umsonst...Ok, nicht ganz. Es war immerhin eine nette Abendgestaltung. Vergleichsweise... Je nach dem, was man als Vergleich nehmen will ;) (einen Abend am weißen Strand einer "Bacardi-Insel" hätte ich diesem hier durchaus vorgezogen, einen langweiligen Abend in der - immerhin warmen - Bude aber natürlich nicht).

Allerdings ist die "Mission Schlossallee" nun weiterhin offen. Und nun? Ab wann gilt sowas offiziell als verschollen und kann bei der Hannolizei als vermisst gemeldet werden? Wer besorgt das neu, wo kann man dafür spenden und was war es überhaupt? Und kann ohne die Schlossallee jemals wieder jemand König von Hannover werden?? Oder hat doch nur irgendjemand diesen TB in seiner Hosentasche vergessen? Seit Wochen und Monaten???

Fragen über Fragen, ...
 
OP
C

cosylight

Geocacher
Ich habe nun eine Rückmeldung von unsereren Vorloggern bekommen. Der TB war wohl bei deren Besuch auch nicht im Cache. Das Team hätte ihn auch nicht in diesem Cache gelassen, sondern ihn mit genommen.

Fazit: Schloßallee ist verschollen.

Bis denne
Cosylight
 
Oben