• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places rund um Hannover

Spider-Team

Geocacher
Hallöchen,
vielleicht könnt ihr uns ja bei der Suche nach interessanten LPs rund um Hannover helfen...

Gruß
Spider-Team
 
OP
Spider-Team

Spider-Team

Geocacher
Noch nicht, der einzige, den wir bislang machten, ist Bollmanns Bastelstube, und der war der Hammer.
Nun haben wir Interesse an Mehr :D
 

NelliOWL

Geocacher
In Hannover kenn' ich mich nicht so gut aus, aber View Over Hannover haben wir auch schon gemacht.
Villa Bacho ist ja leider archiviert.. Werde den Thread selbst mal beobachten, vllt verschlägt es uns demnächst auch wieder häufiger Rtg. Hannover... :D

Ansonsten:
Bist doch PM, also könntest du eine PQ erstellen und das "abandoned structure"-Symbol aktivieren.
 
OP
Spider-Team

Spider-Team

Geocacher
Guter Tip.
Hab mich noch gar nicht mit allen Möglichkeiten einer PQ auseinandergesetzt, weil ich standartmäßig immer alles, was es so gibt, drin habe ;)
 

Stevie_Ray

Geocacher
hallo aus wiesbaden,
gerade noch diesen fred entdeckt, sonst hät ich die gleiche frage gestellt :roll:

mitte april werde ich auf dem messegelände hannover tätig sein und wollt mir den feierabend mit ein paar tradis und lp´s versüßen.
"view over" hab ich schon auf der liste. die bastelbude kann ich leider nicht finden :kopfwand:

wenn der ein oder andere noch einen tipp, bezüglich lp´s rund um hannover, posten könnte....,
danke dafür ;)

folgende hab ich schon auf der liste:
http://coord.info/GCM0N8
http://coord.info/GC29AN4
http://coord.info/GC22GTD
http://coord.info/GCTGG2
http://coord.info/GCJ6WR

gruß aus 65,
stevie_ray
 

krischan82

Geocacher
Moin,

also Bollmanns Bastelstube kannst du nicht finden weil die mittlerweile archiviert. War außerdem auch in Nienburg.

Lost-Places in Hannover gäbe es noch diesen hier (zumindest das Final): "KRAN ICH", http://coord.info/GC1XKXE wäre auch als nicht allzulanger Feierabend-Cache geeignet.

Wenn du noch etwas mehr Zeit als nur den Feierabend hast und dich aus der Stadt auch ins ländliche Umland rauswagen möchtest, hätte ich noch diese beiden LP-Empfehlungen:
1.) http://coord.info/GC1HHGG Bonus zur Lost-Place Serie "Die Geisterautobahn". Insgesamt 4 Caches plus dieser Bonus. Zwei davon etwas unspektakulärer, bei den anderen Beiden und diesem dazugehörigen Bonus sind aber schon mehr Relikte einer geplanten und niemals vollendeten Autobahn zu entdecken.
2.) http://coord.info/GC2HG83 Lost-Place-Night-Cache mit schönen Stationen über ein interessantes Gelände mit Wasserteil und schönen Herausforderungen. Ideal für eine kleine Gruppe.

Viele Grüße
krischan
 
Oben