• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches an eigentümlichen Orten

lindenkind

Geocacher
...oder: wohin soll das noch führen???

Bitte sagt mir, wenn ich mich korinthenkackerisch aufführe, vielleicht merke ich es selbst nicht mehr.
Mittig in Hannover liegt ein Cache (Mystery, deshalb poste ich mal nicht, um welchen es sich handelt), der tatsächlich IN einer halböffentlichen Toilette endet (ein Herrenklo in einem öffentlichen Gebäude). Leider hat niemand auf die Note, die ich postete reagiert - mich würde mal interessieren, was ihr von sowas haltet. Ich bin immernoch versucht, einen SBA zu loggen - das hat für meinen Geschmack nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr mit Geocachen zu tun.
 

Spline1

Geocacher
Ich konnt ja ungehindert ran aber als Frau würd ich einen SBA unterstützen und hätte dann selbst einen gemacht denn niveauloser geht's kaum noch

Gruß
Spline1
 

Tulpenfuß

Geocacher
Derb auf was für Ideen so manche kommen.
Wo war er denn im Spülkasten oder getarnt als Spülstein im Pi..becken?
Einfach nur eklig und völlig unnötig.
 

ResistantX

Geocacher
Ich fand den Cache prima, in keinster Weise ekelig - Im Sinne der Gleichberechtigung hätte ich nur auf dem Frauenklo auch einen versteckt. Könnte der Owner ja noch nachrüsten.
 

hcy

Geoguru
In Riga auf dem Flughafen gibt's auch einen im Klo (also in dem Raum, nicht in der Schüssel). :irre:
 

bsterix

Geowizard
Ohne den Cache gesehen zu haben, kann man schwer was dazu sagen. Aber ich finde, es gibt schlimmeres! Evtl. ists ja ein sehendwertes Klo. Langweiliger wie ein Autobahncache an einer leitplanke kann er kaum sein. (OK, "nicht für Frauen" wär evtl. ein SBA-Grund)
 

TKKR

Geoguru
Bremen hat ein öffentliches Klo in einem alten Luftschutzraum. Echt sehenswert und, so viel ich weiß, nicht bedost. Hätte ich aber prima gefunden.
 

ResistantX

Geocacher
Wer den hier kennt: http://coord.info/GC28R7F (Entschuldigung, meine Damen), der wird zustimmen dass die Toilette von besagtem Cache erheblich angenehmer ist.
 

bsterix

Geowizard
TKKR schrieb:
Bremen hat ein öffentliches Klo in einem alten Luftschutzraum. Echt sehenswert und, so viel ich weiß, nicht bedost. Hätte ich aber prima gefunden.
Hört sich spannend an, und wäre sicher eine Dose wert. Müsste ja nicht unbedingt in der herrenabteilung liegen ;)
ich hatte auch mal eine Dose neben einem von Tomy Ungerer designten Klohäuschen http://www.welt.de/welt_print/article1189130/Tomi_Ungerer_baut_Plochingen_ein_Oertchen.html(bzw. dieses war eine Multistage) Wurde aber leider zu oft gemuggelt.
 

cosylight

Geocacher
(Entschuldigung, meine Damen) ist ja nicht irgendein Klo. Es ist eines von 2 verbliebenen historischen Pissoirs in Hannover. Die Dose sollte auch nicht drinnen hängen, sondern wurde aussen befestigt.



Es grüsst
der Owner
 
Oben