• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching auf der CeBIT 2011

RaKin

Geocacher
Messe AG schrieb:
Am dritten März spricht Jeremy Irish auf den CeBIT Global Conferences. Dieses nehmen wir zum Anlass, diesen weit verbreiteten Sport mit 4 bis 5 Millionen Teilnehmern weltweit auch dem CeBIT Publikum zugänglich zu machen.
...
Hier finden Sie ab dem 28.02.2011 Informationen zu verschiedenen Geocaches, welche wir auf dem Messegelände versteckt haben.
Hier der ganze Text: Geocaching - Programm - CeBIT

Wenn es also auf der Messe zu langweilig wird - einfach mal zwischendurch einen Cache suchen gehen...
 
OP
RaKin

RaKin

Geocacher
Da ein gewisser Karlsruher meinte, der hannöversche Mod wäre nicht in der Lage seines Amtes zu walten und er müsse das jetzt hier übernehmen, und dabei, ohne zu Ende zu lesen, auf ein anderes Thema verlinkt und auch gleich meinen letzten Thread geschlossen hat, möchte ich hier nochmals auf die Seite der Deutschen Messe AG hinweisen. Diese hatte ich nicht wegen des Besuches von J.I. verlinkt, sondern weil dort die von der Messe AG zur CeBIT gelegten Caches veröffentlicht werden sollen.

Edit by Schnueffler
Alten Thread wieder geöffnet und den neuen Beitrag hinzukopiert
 
Oben