• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlung Hannover

Kirinya

Geocacher
Hallo ihr Lieben,

da ich am Sonntag wieder einen Tag in Hannover verbringen werde, bin ich auf der Suche nach guten und gerne auch etwas schwierigeren Wandermultis.

Könnt ihr einer Ortsfremden da etwas empfehlen?
Evtl. auch in der Region Steinhuder Meer?

Danke vorab und viele Grüße
die KiRi
 

krischan82

Geocacher
Moin,

kommt ja schon, kommt ja schon :D

Je nachdem was für dich ein Wandercache ist. Richtig viel Strecke muss man nur für die wenigsten zurücklegen, aber bewegen per pedes muss man sich definiv bei allen. Schau halt einfach mal rein ob das deinen Vorstellungen entspricht.

http://coord.info/GC1RQ80 Schöne Wegstrecke mit schön gemachten Stationen. Allerdings keine ewig lange Wanderung (einfache Strecke vielleicht 1,5km + Rückweg)

http://coord.info/GC1T5K7 Sehr schöne Wanderung durch den Hermann-Löns-Park mit sehr liebevoll gestalteten Stationen. Ewig lang ist der auch nicht, aber etwas Zeit braucht man schon.

http://coord.info/GC1RMQJ Hinter diese Ratehaken steckt wirklich eine schöne Wanderung durch den Wald. Auch mit schönen Stationen und teilweise schon fordernd. Das Rätsel steht hier definitiv nicht im Vordergrund. Definitiv lohnend sich über das Rätsel kurz Gedanken zu machen.


Folgende Caches habe ich noch nicht gemacht, stehen aber auf meiner To-Do-Liste und könnten evtl. deinen Kriterien entsprechen:

http://coord.info/GC2FJC4 Etwas wandern in schöner Natur, Stationen aber wohl eher leicht

http://coord.info/GC15QYP Irgendwo im Nirgendwo und definitiv ein paar Meter zu Fuß nötig. Sonst anscheinend eher einfach (?)

http://coord.info/GC270DG 6-7km laut Listing, Pampa

http://coord.info/GC140T9 Definitiv sehr viel Rennerei im Misburger Wald, Stationen aber sehr sehr einfach. Muss nur nochmal am Final vorbei...

http://coord.info/GC1H2DB anscheinend schöner Natur-pur-Multi, 6km

http://coord.info/GC2FWD4 Gesamt 3,2km incl. Rückweg, gute Kritiken und einen Cache-Contest gewonnen. Es scheint wohl durch den Wald zu gehen

Hoffe das gibt ertmal ein wenig Stoff zum Stöbern.

Viele Grüße
Krischan
 
OP
K

Kirinya

Geocacher
Vielen lieben Dank

da sind ein paar gute Sachen dabei.
Vielleicht setze ich mich gleich an den Mystery, der hört sich am spannensten an ;-)

Viele Grüße
die KiRi
 
Oben