• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Buddies gesucht

YLaraY

Geocacher
Hallo,
ich bin eher noch Newbie in der Materie (heute grad die #100 geloggt) und hätte mal Lust, mit erfahreneren Cachern die etwas ungewöhnlicheren Caches oder mal einen Multi zu machen. Wer nimmt mich mal mit? Ich wohne direkt in Hannover (List).
Bin allerdings kein Klettermaxe und in die Kanalisation zieht es mich auch nicht. Ja, ok, und im strömenden Regen finde ich es auch nicht sooooo nett. :roll:
Wen das nicht abschreckt :D : Ich bin unter demselben Nick bei GC.com zu finden und zu kontaktieren.

Lara
 

PugglePower

Geocacher
Hey wir waren zusammen auf dem Event "Mahl anderes" im Excalibur :)

Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen los ziehen :)

Liebe Grüße
Janine
 

freistaatler

Geonewbie
Hallo ihr beiden,
bin seit ein paar monaten in hannover und hab schon etwas cache erfahrung. von 1/1 bis 5/5 ist alles dabei. Auch dem gekletter bin ich nicht abgeneigt, muss aber nicht sein. würde gerne in nächster zeit mal ein paar nachtcaches angehen: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=6d8981a6-8734-4bcf-a22e-be924c181c5f
wie schauts aus? habt ihr auch lust?.
Dann gerne melden. Cheers
Freistaatler
 

PugglePower

Geocacher
Hallo
klar gerne.

T5 hab ich noch nie gemacht und hab auch leider keine Ausrüstung.
Würde aber gerne mal dabei sein ( muss aber nicht unbedingt in die Höhe :eek:ps: )

Wann hast du denn immer so Zeit?

Ich bin gerade dabei die ganzen Mysterie und Multis hier in Hannover zuheben.
Also wenn du Lust hast ;-)

Vielleicht ist das Hannover-Event ja auch was für dich.
Es findet alle 36Tage statt.
Das nächste ist am 09.06??in Ricklingen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=62699c02-d91d-4967-8ce7-dae5c6318868

Ich und YLaraY werden auch da sein
 

kreote

Geocacher
Hallo YLaraY,
Hoffe du hast ein paar Buddies gefunden, aber für schlecht Wetter und Underground bin ich gern zu haben.......sowie auch schönes Wetter. Euch viel SPAß...
Grüße
 

PugglePower

Geocacher
wir können auch gerne mal alle zusammen gehen.

larissa und ich haben gestern speer der Götter gehoben.
mich würde in Langenhagen"das Rohre" mal intressiere
also bei intresse einfach melden
 
OP
YLaraY

YLaraY

Geocacher
ich glaube, kreote bietet sich hier nicht wirklich als "nehm ich die frischlinge mal mit" - gutmensch an, sondern macht sich hier eher über mein mimosentum lustig :D . pfffffffffff :megaeek:
obwohl, wenn du in die versiffte kanalisation kriechst, bist du vielleicht sein "mann", janine.

ich muss allerdings sagen, dass ich etwas verkannt werde, denn LPC finde ich ziemlich cool und nachts würd ich auch mal losziehen - auch wenn es kaum zu glauben ist :p , ich würde ja gerne mal diesen hier machen: CPT-XL-03: Das Unten - Cache Room GCJD8G
 

kreote

Geocacher
Nicht so gemeint YlaraY,
nur hat halt jeder seine Vorlieben beim cachen, LPC sind mega Cool nur leider ist dafür Hannover die falsche Region, hätte aber noch einen Tipp für einen wirklich Coolen Lp der nicht so weit weg ist....:)
Un übrigens NCs sind wirklich was anderes......machen wesentlich mehr Spaß wenn sie gut ausgearbeitet sind.
Grüße

@CPT-XL-03: Das Unten - Cache Room GCJD8G Der ist ganz nett, jedoch wie der Name schon sagt geht es runter.....:)

Kreote
 
OP
YLaraY

YLaraY

Geocacher
Hey Kreote,
ich kann absolut mit dem "Geläster" leben und das gar nicht krum. Seh ich nämlich auch so: jeder wie er mag! Aber hey, heute war ich im besagten Cache an der Marienburg. SO! :D
Welchen Tipp für einen LP hast du denn?
Bei NC würde ich nur erstmal bei erfahrenen Leuten mitgehen bzw. mit anderen zusammen. Mal sehen, wann. In einigen Wochen sollte wieder etwas mehr Freizeit möglich sein.
Lara
 

tovofra

Geocacher
Dann hänge ich mich einfach mal hier ran.
Bin über Pfingsten mal wieder in Hannover
und hatte vor Indiana Fatana #1 - Das Blut der Templer - [NC] http://coord.info/GC1Y1PP zu machen.
Zeit hätte ich am Samstag oder Sonntag, ggf. noch am Freitag.
Falls einer oder eine Lust hat mit zu kommen, ich würde mich freuen.

Tobias
 
OP
YLaraY

YLaraY

Geocacher
Hallo Tobias,
danke für deinen "dranhang". Also mir fehlt definitiv noch einiges an Ausrüstung für nachts. Daher kann ich momentan nur mitlaufen. Worauf ich auch voll Bock hätte. Allerdings fahre ich nun wiederum zumindest an 1 Tag nun ausgerechnet weg aus Hannover.
Sonst aber immer gerne.
VG
Lara
 

tovofra

Geocacher
Schade Lara.
In 95% aller Fälle reicht eine halbwegs vernünftige Taschenlampe. Eine Led-TaLa zur Nahbereichssuche hätte ich noch über gehabt.

Gruß
Tobias
 
Da ich auch gerade auf der Suche nach Co-Cachern bin, schließe ich mich einfach mal diesem Thread an.
Bin per Rad unterwegs, derzeit täglich nach Feierabend (so ab 16.00/18.00 Uhr open End). Ich bin gerne für Multis zu haben und durchaus auch kletterinteressiert (allerdings ohne Ausrüstung, aber für T 4,5 hat es bisher immer gereicht). Für's Cachen mache ich mit'm Rad auch durchaus größere Strecken bzw. gerne auch ausgedehntere Cache-Touren :).
Alleine ist das alles nur der halbe Spaß, von daher würde ich mich freuen, auf diesem Wege Kontakt zu vergleichbar aktiven Cachern zu finden, so dass wir gemeinsam losziehen können.

Viele Grüße,

Micha aka TheUnforgiven81.
 
Oben