Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher-Buddies gesucht

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Benutzeravatar
YLaraY
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:26
Wohnort: Hannover List

Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von YLaraY »

Hallo,
ich bin eher noch Newbie in der Materie (heute grad die #100 geloggt) und hätte mal Lust, mit erfahreneren Cachern die etwas ungewöhnlicheren Caches oder mal einen Multi zu machen. Wer nimmt mich mal mit? Ich wohne direkt in Hannover (List).
Bin allerdings kein Klettermaxe und in die Kanalisation zieht es mich auch nicht. Ja, ok, und im strömenden Regen finde ich es auch nicht sooooo nett. :roll:
Wen das nicht abschreckt :D : Ich bin unter demselben Nick bei GC.com zu finden und zu kontaktieren.

Lara
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von PugglePower »

Hey wir waren zusammen auf dem Event "Mahl anderes" im Excalibur :-)

Wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen los ziehen :-)

Liebe Grüße
Janine
freistaatler
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mai 2011, 13:24

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von freistaatler »

Hallo ihr beiden,
bin seit ein paar monaten in hannover und hab schon etwas cache erfahrung. von 1/1 bis 5/5 ist alles dabei. Auch dem gekletter bin ich nicht abgeneigt, muss aber nicht sein. würde gerne in nächster zeit mal ein paar nachtcaches angehen: http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 924c181c5f
wie schauts aus? habt ihr auch lust?.
Dann gerne melden. Cheers
Freistaatler
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von PugglePower »

Hallo
klar gerne.

T5 hab ich noch nie gemacht und hab auch leider keine Ausrüstung.
Würde aber gerne mal dabei sein ( muss aber nicht unbedingt in die Höhe :ops: )

Wann hast du denn immer so Zeit?

Ich bin gerade dabei die ganzen Mysterie und Multis hier in Hannover zuheben.
Also wenn du Lust hast ;-)

Vielleicht ist das Hannover-Event ja auch was für dich.
Es findet alle 36Tage statt.
Das nächste ist am 09.06??in Ricklingen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... e5c6318868

Ich und YLaraY werden auch da sein
Benutzeravatar
YLaraY
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:26
Wohnort: Hannover List

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von YLaraY »

Danke für die Posts. Antworten gibts per PN. :)
kreote
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 17:04

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von kreote »

Hallo YLaraY,
Hoffe du hast ein paar Buddies gefunden, aber für schlecht Wetter und Underground bin ich gern zu haben.......sowie auch schönes Wetter. Euch viel SPAß...
Grüße
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von PugglePower »

wir können auch gerne mal alle zusammen gehen.

larissa und ich haben gestern speer der Götter gehoben.
mich würde in Langenhagen"das Rohre" mal intressiere
also bei intresse einfach melden
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von PugglePower »

Hier denn meinte ich mit "die Röhre" :lachtot:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC1GEHT
Benutzeravatar
YLaraY
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:26
Wohnort: Hannover List

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von YLaraY »

ich glaube, kreote bietet sich hier nicht wirklich als "nehm ich die frischlinge mal mit" - gutmensch an, sondern macht sich hier eher über mein mimosentum lustig :D . pfffffffffff :megaeek:
obwohl, wenn du in die versiffte kanalisation kriechst, bist du vielleicht sein "mann", janine.

ich muss allerdings sagen, dass ich etwas verkannt werde, denn LPC finde ich ziemlich cool und nachts würd ich auch mal losziehen - auch wenn es kaum zu glauben ist :p , ich würde ja gerne mal diesen hier machen: CPT-XL-03: Das Unten - Cache Room GCJD8G
PugglePower
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: Do 25. Mär 2010, 15:35

Re: Cacher-Buddies gesucht

Beitrag von PugglePower »

Hier der link zu Larissas Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... Submit6=Go

BIN DABEI :D

Wann??
Antworten