• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: F90X

F90X

Geonewbie
In meiner Eigenschaft als wohlerzogener Jungspund möchte ich, bei meinem ersten Besuch in dieser Runde, erstmal einen ordentlichen Diener machen.

Mein Name ist Wilfried, ich wohne seit 1997 in Hannover und liebe seit meiner frühesten Jugend Schnitzeljagden, Orientierungsfahrten und ähnliches.

Seit kurzem beobachte ich im Internet die Geocaching-Szene in Hannover und möchte mich gern mit einbringen.

Ich habe noch kein eigenes GPS-Gerät. Allerdings ist es mir gelungen bereits ein paar einfache caches zu finden.

Ich würde mich freuen demnächst mal den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen.

Gruß

Wilfried
 

Fenriswolf

Geocacher
F90X schrieb:
In meiner Eigenschaft als wohlerzogener Jungspund möchte ich, bei meinem ersten Besuch in dieser Runde, erstmal einen ordentlichen Diener machen.

Na denn mal Herzlich Willkommen!.

PS Zum persönlichen Kennenlernen einfach mal beim nächsten Cacher-Event in Hannover vorbeischauen. Wird rechtzeitig angemeldet.
PS 2: Wer übernimmt beim nächsten Event eigentlich die Organisation?
 

Ilsebilse

Geomaster
Willkommen in diese Runde!
Es geht übrigens das Gerücht, das nächste Event sei am 1. Dezember im Izarro...
 
Oben