• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helfer für Sommerfest gesucht

Hallo,

im September findet in einem Sportverein in der Region ein Sommerfest/Familienfest statt
zu dem ich angesprochen wurde das Geocachen vorzustellen. Wir haben einen Pavillon
und jede Menge Caches in der Umgebung.

Gibt es eventuell Geocacher mit Kindern die mir helfen wollen anderen das Thema etwas
näher zu bringen? Versteckt werden 5 - 8 neue Caches dir erst einmal nicht gelistet
werden. Wir wollen dann in 5er Gruppen losgehen und die Dosen suchen. Wäre toll wenn
pro Gruppe jemand dabei ist der sich etwas auskennt. Gerne auch Kinder.

Termin wäre Sa. 10.09.11 Nachmittags. Nähe Burgdorf

Wenn Ihr Interesse habt, einfach hier melden oder Mail an mich [email protected]

Gruß Sven
 
Oben