• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gesucht! Cacher für Veranstaltung in Hannover gesucht!

kletterfuchs

Geonewbie
Hallo,
ich bin dabei eine etwas größere Veranstaltung in Hannover zu organisieren. Dabei möchte ich auch das Geocachen einbinden. Ich benötige dazu einen oder mehrere Helfer, um die Strecke sowie die Caches auszuarbeiten. Ferner sollen (Team)-Spiele mit eingebaut werden. Das kann dann an den Stationen, wo die Caches liegen prima eingebunden werden. Das Element Wasser kann mit einbezogen werden.
Die nötige Ausrüstung (Empfänger) ist bereits vorhanden.
Wer Interesse hat und schon mal eine Tour organisiert hat, bzw. sich mit dieser Sportart gut auskennt, der melde sich bitte umgehend bei mir.


Viele Grüße!
 
OP
K

kletterfuchs

Geonewbie
Hallo Resistantxx!
Schön dass Du Interesse zeigst.
Gerne können wir dies bei persönlichem Kontakt erörtern. Im Netz, ohne vorherige Abstimmung Preise o.ä. zu nennen wäre reine Spekulation, denn da wäre auch abzustecken, was und in welchem Umfang geleistet werden kann und muss, sowie ob man überhaupt miteinander arbeiten möchte. Jedenfalls ist die Entschädigung (Entlohnung) angemessen.
Viele Grüße!
 

VisualTwo

Geocacher
"Eine größere Veranstaltung" klingt für mich nach nichts Verwendbarem. Kannst Du dazu mehr sagen? Geocaching ist ein Hobby, beim Legen eines Caches wird viel Persönliches reingebracht. Insofern wäre es interessant, zu wissen, in welchem Rahmen das stattfindet, um zu sehen, ob es den eigenen Interessen entspricht.

Findet die Veranstaltung in einem kommerziellen Rahmen statt? Bleibt der Cache anschließend liegen? Was für Material und landschaftliche Begebenheiten stehen zur Verfügung?
 

Mille1404

Geowizard
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Geocaching,default,pd.html

die bieten sowas an, da kann man mal anfragen!!!
 
OP
K

kletterfuchs

Geonewbie
Hallo, die näheren Rahmenbed. werde ich in einem pesrönlichem Gespräch erörten.
Es geht nicht um das Einbringen von "persönlichen" Gegenständen o.ä.
Wir suchen Leute (Studenten, Schüler, Frührentner etc.) die Zeit und Lust haben eigenen Ideen imBereich Geocaching mit in unsere Organisation einzubringen. Wir veranstalten öfter Outdoortouren in Südniedersachsen und möchten über diesen Weg Menschen anspreche,d ie Spaß an dem o.g. haben.
Wer sich nur des Geldes wegen bei uns meldet ist sicher falsch. Dennoch vergüten wir den Aufwand angemessen- bitte daher keine Fragen mehr über dieses Forum!
Alles weitere im persönlichem Gespräch- bitte.
Wir freuen uns auf Euch!
 

Schnueffler

Geoguru
Dann solltest Du aber sowas nicht in ein Forum stellen, wo Fragen gestellt werden! Dann bist du hier leider falsch!
 

rogo

Geocacher
Neu angelegtes Profil ohne Infos + keine Infos in diesem Thread + ein Haufen Schreibfehler = ignore

Vorschlag an den Mod: den ganzen Beitrag löschen
 

VisualTwo

Geocacher
kletterfuchs schrieb:
Es geht nicht um das Einbringen von "persönlichen" Gegenständen o.ä.
ich meinte eher sowas Persönliches wie eigene Ideen
kletterfuchs schrieb:
Wer sich nur des Geldes wegen bei uns meldet ist sicher falsch. Dennoch vergüten wir den Aufwand angemessen- bitte daher keine Fragen mehr über dieses Forum!
Alles weitere im persönlichem Gespräch- bitte.
Wir freuen uns auf Euch!
Dann eben nicht... :???:
 
Oben