• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publishing: es dauert und dauert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaleostro

Geocacher
Habe demnächst einen neuen Mystery-Cache in Hannover gemacht und zum Publishing geleitet. Ist schon 8 Tage vorbei, und es weiter im Status "Waiting for Review" sich befindet. Ich hab schon mal zum Reviewer eine Anfrage geschrieben, ob alles OK ist. Nichts passiert...
Zwischendurch wurden schon merehre Cache von anderen Owners gepublisched, die, laut Datum, schon viel später erstellt war.
Vorher habe ich damit keine Probleme gehabt (hab 13 Cache als Owner): 2-3 Tage und Listing war freigeschaltet.

Meine Frage ist - welche Erfahrungen haben damit die andere Owner? Kann es sein, dass hier wurde einfach meine Listing-Mail zum Reviewer von ihm verpasst? Was kann ich noch tun, um diese Mystery doch gepublisch werden?
Grüß für alle
Kaleostro
 

Mille1404

Geowizard
Unzählige threads hie rim Forum beschäftigen sich schon mit der gleichen Thematik.
Schau mal hier:
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=73

Da gibts schon ohne Ende Beiträge, Meinungen und Tipps!

Gruß
 

Efa Stein

Geowizard
Vielleicht hat der Reviewer ja auch einfach mal Urlaub. Oder er ist krank. Oder er hat aus anderen Gründen nicht soviel Zeit wie sonst...
 

Nojan

Geowizard
Im Bereich Niedersachsen klemmt es im Moment, ich habe auf einen einfachen Tradi 8 Tage gewartet, das dauert sonst nur von wenigen Stunden bis zu 2Tagen. Die zuständigen Reviewer haben wohl gerade Urlaub, denn zur Zeit publishen "Ortsfremde"
Gruß,
Nojan
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Stell den Cache bei OC rein dann ist er sofort da. GC dauert eben manchmal etwas. Meist übrigens nicht.
 

Urban Scout

Geocacher
Ich habe meinen ersten Cache am 01.09. gelegt, gestern Abend eine Mail bekommen, das ich bitte noch die Attribute hinzufügen soll und das dann heute morgen am 04.09. erledigt. Heute Nachmittag waren dann 7 Logs zu sehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben