• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cached jemand demnächst im Westen / NRW o.Ä.?

jkhmhhs

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher,
wir haben vor einiger Zeit einen TB aus Schorses Gartenbummel mitgenommen, der nur richtung Westen wandern soll. Nun haben wir es bislang nicht geschafft, in diese Richtung zu kommen, und der TB-Owner schrieb uns an, ob wir den nicht mal wieder in einen Cache tun können, da es wohl ein TB-Rennen ist.
Fährt zufällig jemand demnächst in Richtung Westen cachen oder kennt dort einen Cache wo er den TB ablegen möchte? Fänden es schade, den jetzt wieder in Hannover zu vergraben, dann hat er bei uns umsonst so lange gelegen :/

lg
 
Schreib´ mal wenn Du ihn bekommst und ablegst, Bielefeld existiert zwar nicht aber vieleicht kommt man ja trotzdem mal vorbei und schubst ihn weiter, wenn das schon ein Rennen ist! ;)
 

Nahlah

Geonewbie
Naja, Bielefeld ist ja fast schon USA.. soll ja sehr CIA bevölkert sein *gehört hab* ;)
Könntest den TB ja wieder in Schorses Gartenbummel ablegen, den hab ich zwar schon gemacht, wollte mir aber nochmal aus dem Final die Infos für den Bonus holen und könnte den TB gleich mitnehmen ;)
 
Oben