• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cachebegleitung in Hannover und Umgebung

Yashu1988

Geonewbie
Ich bin 23 und hab bis vor kurzem mit meinem Freund zusammen gecached, aber nachdem er schluss gemacht hat, konnte ich keinen meiner Freunde von meinem Hobby begeistern.. :/
Hat vlt jemand lust mit mir zusammen zu cachen? Ich hab bisher ca 65 Cache gefunden, ein paar Multis und D5 waren auch dabei. Würde aber auch gerne mal ein paar NC machen. :^^:
Ich hab auch keine Probleme mal dreckig zu werden und mache egtl alles mit, ausser es ist zu weit oben (dann nur mit ausreichender Sicherrung).
Leider hab ich bisher auch kein eigenes GPS und auch kein Auto, weshalb ich von jemanden mitgenomen werden müsste wenn es weiter weg geht :eek:ps:
Ich selbst wohne in Langenhagen.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet. LG
 

frigo

Geocacher
Kein GPS - kein Auto und der Freund ist weggelaufen....
Arme Sau!!! Das ist hart- naja zum Glück wohnst Du nicht in Garbsen ;)

Sind hier Sozialpädagogen oder Therapeuten anwesend?

Munter bleiben
Gruß Frigo
 

dieck

Geocacher
Na das muntert jetzt bestimmt vollends auf :)

Ich empfehle, mal an der Uni zu gucken.
Zum Beispiel bei Geodäsie und Geoinformatik.

http://www.gug.uni-hannover.de/index.php?id=160&no_cache=1
(Finde nur ich den Parameter am kopierten Link so witzig? :))
 

lindenkind

Geocacher
Mensch frigo, du hast wieder deinen besonders feinfühligen Tag, was!? Es sind tatsächlich Sozialpädagogen anwesend... oder sollte das auch eine Anspielung sein?

Ansonsten Empfehlung:
Einfach den Staffelstab beobachten
(http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=675abf50-fc12-455d-a179-4099391fe917) und zu einem Event gehen. Da gibt's 'nen Haufen Cacher (fast) jeden Couleurs, da findet sich bestimmt eine Begleitung.
 

hamelenser

Geocacher
Och möönsch Yashu...

komm einfach am kommenden Sonntag (25.09.) um 17 Uhr in die Sonderbar, das Listing zu diesem Event gibt's unter GC33T25.

Da findet sich sicher ein nettes Grüppchen, dem Du Dich mal anschließen kannst. Spaß beim Event ist fast schon garantiert. :)
 

frigo

Geocacher
piep piep piep...

Mir war halt langweilig, das Hannover Forum ist ja bereits eingestaubt...
und Sozialpädagogen sind immer eine dankbare Zielgruppe ;)
 

lindenkind

Geocacher
Nana. Sei bloß vorsichtig. Sonst schwärz ich dich bei Patrizia an - und dann kannst du montag sehen, was du davon hast!

Nun sind wir ein bisschen offtopic gelandet... Aber das wichtigste wurde ja auch schon geschrieben ;)
 
Oben