• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dezember-Event

Ilsebilse

Geomaster
Moin moin allerseits,
in meinem Kalender steht am 1. Dezember Hannover-Event - steht der Termin noch?
Gruß, die ewige Praktikantin
 

RaKin

Geocacher
Also, klappt die Kommunikation bei Euch in der CSL so schlecht, dass Du nicht weißt, das ihr den nächsten Event im Izzaro ausrichten wolltet? Siehe u.a. hier und was die Termine betrifft auch hier.
Ich glaube, da mußt wohl noch mal ein Wörtchen mit Deinem Meister reden.
Bis dann,
Ralf
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
@Ralf: Die Links kenn' ich wohl, aber, wie Pom schon sagte:

pom schrieb:
Das nächste Hannover-Event (Geocachertreffen sich zum Labern und Trinken und hinterher gehen viele zusammen Cachen) ist am 1. Dezember im Izarro. Wenn ich Kan-Go richtig verstanden habe. Normalerweise beginnt das so um 1800. Näheres gibt´s ab etwa 14 Tage vorher hier im Forum oder im Listing bei Geocaching.com.
Pom

Oder genauer:
pom schrieb:
Wenn ich Kan-Go richtig verstanden habe.
Da ich nun Chris und den Rest der Schmiede nicht täglich sehe (wohl meine Cacher-WG, aber die weiß auch nix), habe ich die Frage einfach mal ins Forum gesetzt. Dann kriegen es nämlich auch gleich die meisten anderen Hannoveraner mit. (So selbstlos kann ich sein!)

Denn:
pom schrieb:
Näheres gibt´s ab etwa 14 Tage vorher hier im Forum oder im Listing bei Geocaching.com.
da ist bislang noch nix.
 

micmar

Geocacher
Ilsebilse schrieb:
Falls bis Ende der Woche nix passiert, rufe ich mal im Izarro an und reserviere ein paar Tische...

Falls der Aufwärtstrend bezogen auf die letzten Teilnehmerzahlen anhält, kann es gut sein, dass du alle Tische reservieren musst. :shock:

Grüße

Michael
 

kan-go

Geocacher
Moin!
Bin leider aus "schichtigen" gründen noch nicht zum izarro gekommen... werde heut (spätestens morgen(sa)) aber mal dort vorbei gehen und alles klären!
gruß chris
 
A

Anonymous

Guest
Jan schrieb:
ich würde auch gerne vorbeikommen. wann und wo?

Ziel des Spieles (Geocaching) ist, sich zu orientieren - so ganz grob jedenfalls. Sehr häufig braucht man dazu ein GPS Gerät, manchmal muss man ein wenig rechnen und grübeln, aber es gibt auch Caches, da braucht man nur lesen können... :lol:

Bis denne,
Dieter
 
Oben