• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Unterstützung zur Cachpflege in H-Sahlkamp

GeoM@n

Geocacher
Irgendwie habe ich gerade Pech mit meinem Cache.

Ich hatte Ihn deaktiviert da ich nicht nach H kommen konnte.

Letzten Sanstag hatte ich dann Gelegenheit diesen wieder in Ordnung zu bringen. Da das ehemalige Cachversteck nicht mehr existierte habe ich ein wenig entfernt eine neue Bleibe gefunden.

Jetzt berichten mir wieder einige Cacher dass der Cache frei herumliegen würde weil wohl am Montag Baumschnittarbeiten stattgefunden haben.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN oder über www.carcaching.de sehr freuen.

Viele Grüße, Andreas
 

Guido-30

Geowizard
Lohnt sich die Mühe für den Cache überhaupt? Nicht nur weil neulich nichts zu finden war hat mir hat die Suche zwischen Schuleingang und Hauptstraße nicht wirklich Spaß gemacht. Und so wirklich sehenswert sind weder Cache noch Ort. Der vorletzte Log sowie die Bewertungen bei GC-Vote bestätigen, dass wohl nicht nur ich das so sehe.

Im Cache ist übrigens seit dem 13.12. ein TB eingeloggt, der vermutlich gemuggelt wurde. Markiere den mal bitte als vermisst.
 
OP
GeoM@n

GeoM@n

Geocacher
So, das Thema hat sich erledigt. Ich meine die Cacheunterstützung. Eine nette Cacherin aus Hannover hat ihn wieder gut versteckt.

Jetzt muss ich mal schauen, wie man hier im Forum ein Thema schließt.
 
Oben