• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier der Cacherschmiede

Kommst Du zur Weihnachtsfeier?

  • Ja, ich hab' an beiden Tagen Zeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur am 21.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur am 22.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe keine Zeit aber werden dafür zum ersten Frühjahrstreffen allen Mitgliedern der Schmiede ein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ilsebilse

Geomaster
Liebe Schmiedenmitglieder und Assoziierte,
hättet Ihr Zeit und Lust zu einer Weihnachtsfeier mit anschliessendem oder vorgeschalteten Cachen?
Mein Vorschlag: Kleines Museum (auf Frigos Wunsch und wegen des Kamins), 21. oder 22.12.
 

pom

Geoguru
Beide Tage sind ok. Donnerstag ist mir lieber, weil ich Freitag früh nicht in die Röhre gucken muss.
 

schlumbum

Geocacher
Mir passen auch beide Termine - Mittwoch könnte ich aber erst auf 20:30.

Hoffentlich wird der auch approved :twisted:
 

pom

Geoguru
Machen wir dann auch Schrottwichteln?
Wann gibt die Praktikantin das Go für das Meeting?

Ahoi!
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Terminlich scheint es auf den 22. hinaus zu laufen - da 2 am 21. nicht können und nur eine Person am 22. nicht.
Habt Ihr denn Bock auf Schrottwichteln? Von mir aus können wir das gerne machen, aber bitte keine Filmdosen oder Ziplock-Beutel!!!!
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Aber wenn Du die Kuh fragst würde sie sich nie Milch wünschen! :wink:
Aber egal, dann schenkt mir halt Filmdosen...
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Aaaahhhh, jetzt geht mir ein Licht auf... :oops: . aber mal ehrlich, FG hätte ja alles mögliche sein können, Fröhliche Giraffe, Fieses Gnu, Fette Gans ... :wink:
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
So, die Praktikantin hat Folgendes beschlossen:
Die Weihnachtsfeier findet nach Mehrheitsentscheid am Donnerstag, 22.12.05 im Kleinen Museum statt, Beginn 18:00 Uhr. (Wer bereits KOs fürs Museum hat, möge sie hier posten, ansonsten messe ich sie am Wochenende aus und stelle sie dann hier rein.)
Auf besonderen Wunsch von Spooky werden wir Schrottwichtel; dabei sind auch Filmdosen, Tupperdosen und Ziplock-Beutel zugelassen :wink: .
Ich werde die Weihnachtsfeier nicht als Event anmelden - zum Einen hatten wir in letzter Zeit reichlich Events (und das wird im kommenden Jahr hoffentlich auch so sein) zum Anderen ist das Museum zu klein, um die durchschnittliche Anzahl Eventteilnehmer aufzunehmen.
Bis Donnerstag,
Ilsebilse
 

pom

Geoguru
Kleines Museum:
N 52 22.340 E 09 42.45

Wirst Du Sitzplätze (vorzugsweise in Kaminnähe) bestellen?

Ahoi!
 

Pretender

Geocacher
Hallo
Ist noch Platz da für mich am 22.12. ?
Hoffe nicht der Laden so klein ist daß man ihn übenersehen kann.
Hab doch schon immer beim Geocaching Tomaten auf den Augen :oops:
Wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne mitkommen.
Gruß Pretender
 
Oben