• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zur Adoption freigegeben: GC2CWRJ - Die zwei Gnobolde

Hallo Zusammen,

nach nun mehr ca. 1,5 Jahren haben Jason_GER und wir uns entschieden, og. Cache inkl. Bonus Cache GC2YM7T zur Adoption freizugeben. Der Cache ist auf Grund von Änderungen in Bezug auf die Homelocation zu unpraktisch in der Wartung geworden, aber uns doch ein wenig zu schade, "einfach so" ins Archiv geschickt zu werden, da er einiges an Platz in der Eilenriede sichert (wir denken da z.B. an eine mögliche Erweiterung des Kletterparks ;-)).

Og. Cache ist gerade temporär deaktiviert, wird aber noch gegen Abend eine letzte Wartung erhalten, damit er wieder verfügbar ist.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PM.

Viele Grüße von

den Langschläfern
- und -
Jason_GER
 
Oben