• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 Cachen in der Hannover Eilenriede am Samstag 26.5

Basti2000

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeide,

ich habe letztes Wochenende einen T5 Kurs absolviert und möchte mein gelerntes in die Praxis umsetzen. Wer hat Lust und Zeit am Samstag mit in die Eilenriede zu kommen?
Ausrüstung ist vorhanden.

grüße
Sebastian
 

Silminer

Geonewbie
hey, ich bin Silvan
ich bin zwar noch ein absoluter Neuling, würde aber gerne mein Interesse anmelden...
 
OP
B

Basti2000

Geonewbie
Hallo Silvan,

Das hört sich gut an. Dann sind wir mit meiner kleinen Tochter schon drei. Also ich habe mir so gedacht gegen 14:00 Uhr in der eilenride aufzuschlagen. Wie sieht das bei dir zeitlich aus? 

Grüße Sebastian 
 

Silminer

Geonewbie
Hey, tut mir leid, dass ich nicht erschienen bin, habe Everest jetztlesen können... Musste heute leider bis 20:30 arbeiten, beim nächsten mal mede ich mich früher...
 
Gibt es einen neuen Termin?

Nen Freund und ich haben uns nach unserem Kurs nun auch ne Ausrüstung zugelegt und würden die Eilenriede auch bald mal angehen wollen.

Und mit mehreren Leuen ist das sicher praktisch vorallem wegen neuen Tipps und Tricks ;)
 
Oben