• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO - Sauberhaftes Hildesheim

Wahooka

Geocacher
Einigen Statistikcachern fehlt das Symbol vielleicht noch in der Matrix, andere haben einfach nur Lust viele freundliche Cacher kennenzulernen und wieder andere haben Freude am Umweltschutz.

Helft mit und befreit die Natur vom Müll...

"CITO - Sauberhaftes Hildesheim"

WANN & WO?
11. August – 15:30h
Treffpunkt ist am Bismarckturm auf dem Galgenberg (Hildesheim!!)

Das Listing wartet noch auf Freischaltung..
 
OP
W

Wahooka

Geocacher
Ich freue mich, dass sich doch noch ein paar Geocacher gefunden haben, die mithelfen wollen.
Das anschließende Buffet kling bisher auch sehr lecker!

Ich hoffe, dass die anschließende Verlosung, der Kletterkurs und das nette Beisammensein noch den einen oder anderen Infizierten anlockt

Bitte beachtet unbedingt, dass ihr euch nur bis Dienstag den 7. August 20 Uhr anmelden könnt!!

26325ee0-0907-4397-9e24-0b8d37c866c9.jpg

von Bernhard Hoëcker

Hier darf nun geschlossen werden :hilfe: ;)
 
Oben