• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Unterstützung

KatMc

Geonewbie
Hallo Leute,
ich bin seit längerer Zeit am Geocachen interessiert.
Bisher habe ich es aber noch nicht gemacht und ehrlich gesagt, alleine macht es bestimmt auch nicht so viel Spaß, oder?
Jedenfalls suche ich jemanden, der mir etwas mehr erzählen kann und der mit mir und ggf. meinen Freund auch zusammen einen Cache suchen möchte ?
Kurz zu mir: Bin 24 Jahre und komme aus Laatzen. Sprich Hannover liegt in unmittelbarer Nähe.

Ich freue mich auf Eure Antworten ;)
 

Doc.Teddy

Geocacher
Ich würde an deiner Stelle mal zu einem der regelmäßigen Hannover-Events gehen ... da lernt man eigentlich immer Leute kennen.
 

Flitze71

Geonewbie
Die Facebookgruppe GeoCaching Hannover ist auch ganz gut geeignet
um mal mit einigen Leuten zusammen los zu gehen.
 
Oben