• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24.o.25.8. NC Zieglermeister o. Obentraut-Wer hat Lust?

speedy2011

Geomaster
Moin, moin,

ich möchte gern am 24. oder 25.8. den Nachtcache "Zieglermeister" GC20YE2 oder den "Obentraut" GC2R5NW machen. Da das alleine aber doof ist, suche ich einige Mitstreiter.

Wer hat Lust?
 

crrts

Geocacher
Haette am 24.08. Lust, da ich am Sonntag wieder nach Muenchen fahre.

Schreib mir einfach ne PN.

Gruß
 

GeoArkon

Geocacher
Beide schon abgehakt und für gut befunden. Sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Falls ihr eine Entscheidungshilfe braucht: Auf meinem Ranking liegt der Obentraut+Bonus vor dem Ziegelmeister. Beide sind aber absolut empfehlenswert. Der Obentraut hatte nach seiner Winterpause Probleme mit Anwohnern, die schon mal die Polizei gerufen haben. Da also, was eigentlich selbstverständlich sein sollte ;) , die Beleuchtung auf Sparflamme stellen.
 

Flitze71

Geonewbie
Die Probleme nach der Winterpause beim Obentraut-NC sind schon lange abgehakt.
Da läuft alles takko und ist mein absoluter Favourit.
 
Oben