• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deistertour am 03.01.2005

Fenriswolf

Geocacher
Hat wer Lust, kurzfristig morgen mit im Deister zu cachen? (Die neuen Caches von Olaf und Markus und dann mal sehen, was noch an Zeit übrig ist....)
Abfahrt ca. 09.00 Uhr in Hannover, Rückkehr (später)Nachmittag.

Wenn es nicht ganz weit ab liegt, kann ich auch aus Bothfeld abholen kommen.
 

pom

Geoguru
... und der böse Wolf schrieb:
Erstfinder Malen Nach Zahlen

Angeber! :wink:
Bis ebend sah es noch so aus, als hätte ich morgen spontan einen Urlaubstag draufhauen können, aber dann... So ist´s halt in unserer Branche.
Lust hätte ich wohl, mit Dir mal wieder um die Wiesen zu ziehen.

Viel Glück unter den Studenten und Ein-Euro-Jobbern!

Ahoi!
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
pom schrieb:
...spontan einen Urlaubstag draufhauen können, aber dann... So ist´s halt in unserer Branche.
Lust hätte ich wohl, mit Dir mal wieder um die Wiesen zu ziehen.

Jau, das wäre doch mal wieder was gewesen.
Aber leider leider.....

Also, wo sind die vielen Resturlaub-2005-Genießer???
 
Lust schon, aber...........
leider kann ich meinen Resturlaub noch nicht nehmen und außerdem bin ich morgen in Dunkeldeutschland.
Aber, trotzdem viel Spass und es wird noch andere Tage zum Rudelcachen geben.
Gruss
Bonnie
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
Na, wer kann noch alles nicht???

Eigentlich wollte ich ja wissen, wer Zeit hat, aber egal...
Alle, die morgen keine Zeit haben sind herzlich eingeladen, dies hier kundzutun!! :wink:
 

RaKin

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Also, wo sind die vielen Resturlaub-2005-Genießer???
HIER!
Gib doch mal kurz Bescheid, wann und wo wir uns treffen können? Oder machst Du kurz einen Schlenker durch die Nordstadt?
Bis dann,
Ralf
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
RaKin schrieb:
Gib doch mal kurz Bescheid, wann und wo wir uns treffen können? Oder machst Du kurz einen Schlenker durch die Nordstadt?
Bis dann

BESCHEID!!!!!

Muss Tochter um 08.30 Uhr in Bothfeld abliefern und mach dann Schlenker durch die Nordstadt und hole Dich ab.

Mail kommt.!
 
Oben