• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung OnkelTom ist jetzt der Bundescacheminister

pom

Geoguru
In der Zeit, die Du ab sofort zum Einloggen bei GC und hier im Forum brauchst, könntest Du jedes Mal zwei Tradis finden. :wink:
 

RaKin

Geocacher
pom schrieb:
In der Zeit, die Du ab sofort zum Einloggen bei GC und hier im Forum brauchst, könntest Du jedes Mal zwei Tradis finden. :wink:

Wieso? Seinen Nick hier hat er doch (noch) nicht geändert, und außerdem könnte er ja in beiden Fällen Cookies setzen, dann ändert sich für ihn auch nichts.
 

pom

Geoguru
Neulich kurz vor der Pressekonferenz
3f637960-1bbd-4c8e-84bb-3a1c078de30e.jpg
 

Ilsebilse

Geomaster
Hah, hätte ich die Flasche Bier dabei gehabt, wäre ich jetzt Staatssekretärin...statt Praktikantin :evil:
 
Oben