• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibts den Cache "Neues Mitte Garbsen" noch?

Martin

Geocacher

Fenriswolf

Geocacher
Tesselaar schrieb:
....Liebe Mitcacher und -innen aus Hannover. Seit Mitte November liegt ein TB von mir im Cache "Neues Mitte Garbsen" Gibt es den Cache noch? ...


Tääääterätäääää
375.gif


Einwandfrei ein Fall für das allseits bekannte Rettungsteam vom ACG!
sensationell.gif

Rein in die Telefonzelle, rein in den ACG-Dress und den TB gerettet!

Oder ist gerade Winterpause??
 

webby

Geocacher
Fenriswolf schrieb:
Tesselaar schrieb:
....Liebe Mitcacher und -innen aus Hannover. Seit Mitte November liegt ein TB von mir im Cache "Neues Mitte Garbsen" Gibt es den Cache noch? ...


Tääääterätäääää
375.gif


Einwandfrei ein Fall für das allseits bekannte Rettungsteam vom ACG!
sensationell.gif

Rein in die Telefonzelle, rein in den ACG-Dress und den TB gerettet!

Oder ist gerade Winterpause??

Winterpause :shock: :shock: :shock: wir doch nicht


Rettungsaktion startet heute noch um 22.00


Webby - ACG-TB-Rettungteam-Garbsen
 

webby

Geocacher
Wieder einmal hat es das ACG geschafft einen TB der nicht weiter kommt zu retten. :D

Der TB Tesselaars vuurtoren ist in unserer Hand.


Gruß Webby
 
OP
M

Martin

Geocacher
webbylein schrieb:
Wieder einmal hat es das ACG geschafft einen TB der nicht weiter kommt zu retten. :D

Der TB Tesselaars vuurtoren ist in unserer Hand.


Gruß Webby

Was ein Service. Köln bedankt sich bei Garbsen.
 

Lakritz

Geowizard
Aaaaaaah, herzlichen Dank nach Garbsen! :D

(Wie Oma immer sagte: Der Herrgott soll's euch im Wochenbett vergelten! ;))
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Ab der dritten Rettung ein und desselben TBs kann man schon von Leistungsmissbrauch sprechen.

AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Um den in der Mottenklinik werden wir uns auch noch kümmern. :wink:
Ich habe das Wink-Smilie mal ganz galant übersehen.
Danke fürs Angebot, ACG!
Am kommenden Wochenende kann ich selbst hinfahren. Im Moment sollte man an der Mottenklinik auf gar keinen Fall mehr im Dunkeln suchen. Deshalb ist meine Vorlaufzeit gerade recht lange.
Aber wenn sonst gerade kein anderer Notfall anliegt, freut sich ein schweizer Kind bestimmt ganz doll über den Einsatz.
 

Lakritz

Geowizard
pom schrieb:
Ab der dritten Rettung ein und desselben TBs kann man schon von Leistungsmissbrauch sprechen.
Ich missbrauche ja nicht ein und denselben Dienstleister. ;)

Aber das Hängenbleiben von unschuldigen TBs im Hannoveraner Raum ist auch irgendwie mysteriös... was sind das für Zustände bei euch? Muss ich mal wieder zum Aufräumen kommen? *.38specialpolier*
 
OP
M

Martin

Geocacher
Lakritz schrieb:
Aber das Hängenbleiben von unschuldigen TBs im Hannoveraner Raum ist auch irgendwie mysteriös... was sind das für Zustände bei euch? Muss ich mal wieder zum Aufräumen kommen? *.38specialpolier*

Ich hatte auch schon ganz merkwürdige Vermutungen. Kann Google Earth eigentlich auch aktuelle TB-Standorte anzeigen? Also *alle* TBs, meine ich? Da wäre die Verteilung vor oder nach Lakritzs Aufräumaktion interessant...

Oder wir organisieren mal ein TB-Befreiungswochenende in Hannover...

Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Idee...
 
Tesselaar schrieb:
Oder wir organisieren mal ein TB-Befreiungswochenende in Hannover...

Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, um so besser gefällt mir die Idee...
Hey, hey, hey; so haben wir nicht gewettet. :evil:
Keiner macht uns unseren Ruf als TB-Retter streitig. O.K. jedenfalls nicht im Großraum Hannover. :?
Aber wir bieten an:
Geführte Cache-Touren zum Sonderpreis; pro Cache ne Runde Getränke nach Wahl der Führungsriege. :p

Bei Interesse kurze Anmeldung im Gästebuch auf
ACG
 

Lakritz

Geowizard
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Geführte Cache-Touren zum Sonderpreis; pro Cache ne Runde Getränke nach Wahl der Führungsriege. :p
Pro Cache... :shock: Aber doch nicht für jeden Micro-Tradi? Gibt's wenigstens Mengenrabatt? Leihpferde? Ein heißes Bad im saloon-eigenen Whirlpool?
 

pom

Geoguru
AusbildungsCentrumGarbsen schrieb:
Aber wir bieten an:
Geführte Cache-Touren zum Sonderpreis; pro Cache ne Runde Getränke nach Wahl der Führungsriege. :p

Dann zuerst Schleife Garbsen, danach Linden Guerilla, und wenn der Geotouri dann noch kann, Freizeitpark Kirchhorst. :lol:
Das wird dann ein recht kostengünstiger Tag für den Touri. :p

Wer auf das Angebot eingehen will, sollte sich vorher informieren, wie viele Caches ähm Herri das ACG am Tag so verträgt...

Ahoi!
 
pom schrieb:
In der Mottenklinik liegt auch noch einer.

:shock: :shock: :shock:
Kleine rose Schweinchen sind unsere Spezialität. Rettungsaktion von Paula wurde von uns erfolgreich abgeschlossen. :lol: :lol:

Erste Untersuchungen ergaben einen sehr gute Zustand von Paula, erfrierungen sind nicht feststellbar. :roll:
 
Oben