Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Steinhuder Meer

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Benutzeravatar
DaWaMaWas
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 08:54

Steinhuder Meer

Beitrag von DaWaMaWas » Mo 23. Sep 2013, 00:15

Bild
Das Wetter ist ja noch gut für eine kleine Radtour :)

Werbung:
Benutzeravatar
speedy2011
Geomaster
Beiträge: 532
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:41
Wohnort: NRÜ

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von speedy2011 » Mo 23. Sep 2013, 23:08

Die Radtour ist nicht das Problem.
Da gibt es 90 andere Probleme :D
Viele Grüße
Jens

Bild Bild Bild
Auf der Suche mit HTC One X, Oregon 450 und etrex 10.

DieKirschen
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Okt 2013, 20:22

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von DieKirschen » Do 3. Okt 2013, 20:33

ja ca die Hälfte haben wir schon eingesammelt... Bei ca 12 weiss ich noch kein Lösungsansatz... :(

camino
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von camino » Di 15. Okt 2013, 03:08

Hallo,

kleine Anmerkung:

Merkwürdig das die, die sonst über Powertrails die Nase rümpfen hier plötzlich begeistert dabei sind. :irre: Das kann man doch einfacher haben in dem man das per Munzee macht und sich nicht stundenlang Wimpel ansieht. Ich habe mir erstmal einen vorgenommen und es dann für irgendwann an die Seite gelegt.
Für die, die nun aufschreien, auch ich werde diese Steinzeit Cache Geschichte noch machen. Sicher hat sich der Owner viel Mühe gemacht und auch Zeit aufgewendet, was auch hoch anzuerkennen ist, aber ich pers.muss hier unnötig Zeit und Mühe verschwenden. Alle die, die nun auf Munzee raufhauen muß ich leider enttäuschen denn ich bin begeisterter Resistence Level 8 Spieler bei Ingress, wo übrigens auch sehr viele alte ehemalige Geocacher anzutreffen sind.

Geocachen mache ich nur noch am Rande und vielleicht mit alten Freunden.

Bis danne im Wald

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5525
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von JackSkysegel » Di 15. Okt 2013, 06:25

Wenn ich solche dämlichen Kartenbildchen sehe möchte ich einfach nur kotzen. Aber wer´s braucht!? Viele Geocacher haben halt sehr viel zu kompensieren. :???: Wenn´s denn hilft... :irre:
Unechter Cacher (Tm)

Christian.SHG
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:21

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von Christian.SHG » Mo 18. Aug 2014, 02:55

Was soll die Mäkelei? Einfach mal zu Fuß abgehen die Strecke - da sieht man Dinge, die der Fahrrad-Fraktion verborgen blieben - und denen, die gar nicht erst kommen.

Wir sind keine Powertrailer - aber die Runde um den See macht zu Fuß echt Spaß.....verbunden mit einem Camp in Mardorf sind die 30-35 km gut zu machen.

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5525
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Steinhuder Meer

Beitrag von JackSkysegel » Mo 18. Aug 2014, 07:44

Das die Runde um den See schön ist, möchte ich gar nicht bestreiten. Diese Wanderung würde ich wohl auch mit machen. Aber ich würde keinen dieser Caches suchen. Einfach zu primitiv.
Unechter Cacher (Tm)

Antworten