• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Steinhuder Meer

DaWaMaWas

Geonewbie
ehasunuz.jpg

Das Wetter ist ja noch gut für eine kleine Radtour :)
 

camino

Geocacher
Hallo,

kleine Anmerkung:

Merkwürdig das die, die sonst über Powertrails die Nase rümpfen hier plötzlich begeistert dabei sind. :irre: Das kann man doch einfacher haben in dem man das per Munzee macht und sich nicht stundenlang Wimpel ansieht. Ich habe mir erstmal einen vorgenommen und es dann für irgendwann an die Seite gelegt.
Für die, die nun aufschreien, auch ich werde diese Steinzeit Cache Geschichte noch machen. Sicher hat sich der Owner viel Mühe gemacht und auch Zeit aufgewendet, was auch hoch anzuerkennen ist, aber ich pers.muss hier unnötig Zeit und Mühe verschwenden. Alle die, die nun auf Munzee raufhauen muß ich leider enttäuschen denn ich bin begeisterter Resistence Level 8 Spieler bei Ingress, wo übrigens auch sehr viele alte ehemalige Geocacher anzutreffen sind.

Geocachen mache ich nur noch am Rande und vielleicht mit alten Freunden.

Bis danne im Wald
 

JackSkysegel

Geoguru
Wenn ich solche dämlichen Kartenbildchen sehe möchte ich einfach nur kotzen. Aber wer´s braucht!? Viele Geocacher haben halt sehr viel zu kompensieren. :???: Wenn´s denn hilft... :irre:
 

Christian.SHG

Geonewbie
Was soll die Mäkelei? Einfach mal zu Fuß abgehen die Strecke - da sieht man Dinge, die der Fahrrad-Fraktion verborgen blieben - und denen, die gar nicht erst kommen.

Wir sind keine Powertrailer - aber die Runde um den See macht zu Fuß echt Spaß.....verbunden mit einem Camp in Mardorf sind die 30-35 km gut zu machen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Das die Runde um den See schön ist, möchte ich gar nicht bestreiten. Diese Wanderung würde ich wohl auch mit machen. Aber ich würde keinen dieser Caches suchen. Einfach zu primitiv.
 
Oben