Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Trauerfeier für verstorbenen Ingresser und Geocacher

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Gesperrt
camino
Geocacher
Beiträge: 213
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Trauerfeier für verstorbenen Ingresser und Geocacher

Beitrag von camino » Fr 7. Feb 2014, 10:48

Hallo,

nur ein kleiner Hinweis hier; dass wir Ingress Spieler der Fraktionen Widerstand (Resistance) und der Erleuchteten (Enlightened eine Trauerveranstaltung machen für unseren Ingress Spieler und Geocacher.

Ohne die Hintergründe zu kennen finde ich es traurig, dass aus dem Geocache Lager in der Hinsicht nichts kommt. Warum?
Wieso, warum kann ich die Diskussion über den Todesfall nicht mehr verfolgen?

Warum ist in dem offiziellen Groundspeak Forum bis jetzt nichts geschrieben darüber?

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Trauerfeier für verstorbenen Ingresser und Geocacher

Beitrag von Schnueffler » Fr 7. Feb 2014, 10:55

camino hat geschrieben:Wieso, warum kann ich die Diskussion über den Todesfall nicht mehr verfolgen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Unfall an der Brücke meinst, der hier Ende letzter Woche diskutiert wurde. Dieser Thread ist mittlerweile im Fred-Hof angelangt und kann dort nur von Mitgliedern der Gruppe "Historiker" gelesen werden. Die Mitgliedschaft zu dieser Gruppe kannst du in Deinem Profil selber beantragen und wirst dann freigeschaltet.

Da der Thread aber geschlossen ist, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dort zum Unfallhergang nichts Interessantes drin steht und auch nichts mehr dazu kommen wird.

Ich denke ausserdem, dass hier eine Diskussion zu einer Trauerfeier nicht angebracht ist. Daher lasse ich diesen Thread als Hinweis stehen, schliesse ihn aber, damit es keine unnützen und pietätlosen Kommentare anderer User gibt.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trauerfeier für verstorbenen Ingresser und Geocacher

Beitrag von moenk » Fr 7. Feb 2014, 10:59

Auf Wunsch der Angehörigen wurde das Thema ins Archiv verschoben. Habt Ihr die mal gefragt ob die überhaupt wollen dass es so einen Ingress-Zirkus gibt?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt