Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

brauche hilfe, Cache keine 160m von anderen Caches entfernt?

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Skuggik
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: So 2. Nov 2014, 15:24

brauche hilfe, Cache keine 160m von anderen Caches entfernt?

Beitrag von Skuggik » Do 20. Nov 2014, 23:17

Hallo, so nun habe ich das Problem, das ich meinen Cache keine 160m von anderen Caches entfernt gelegt habe. habe alle dosen nach Hause geholt. Jetzt beginnt alles von neuem. Ist echt schwer. :???: Blöd ist das ich diese Elektik Dose neu machen muss nach dem ich die Koordinaten dafüe und die der ZS habe.
Kann ich nicht ein neues Plätzchen suchen und die Prüfen lassen? Den Cache nach Freigabe erstmal deaktivieren, die Dosen bauen und neu beschriften, auslegen und wieder das Listening aktivieren?
Gibt es hier in Hannover Linden jemand der mir hilft?
Gibt es Karten, in denen man genauer sehen kann ob man diese 160m einhält? In die ich Koordinaten eigebe und selbst prüfen kann? Ist ja auch noch der Abstand zu den ZS der anderen einzuhalten(die kenn ich nicht alle) Wahnsinnig schwer. War froh für die grosse Dose so einen tollen platz gefunden zu haben. Wäre gut wenn wenigstens diese bleiben könnte.

Werbung:
Benutzeravatar
Dosenpfänder
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Do 20. Nov 2014, 12:50
Ingress: Resistance

Re: brauche hilfe

Beitrag von Dosenpfänder » Do 20. Nov 2014, 23:55

Such Dir einen für die Region zuständigen Reviewer aus und schildere ihm Dein Vorhaben.
Und bitte ihn, Deinen Cache auf Abstandsprobleme zu prüfen. Dazu Listing erstellen und noch nicht auf freischalten klicken.
So besteht die Möglichkeit, dass der Reviewer sagt: "Station 3 und 8 sind problematisch, wegen Abstandsproblemen" (das ließe sich durch QTAs statt physische Stationen ausgleichen). Aber es wird Dir kein Reviewer sagen "Station 5/ das Final liegt 86,5m SüdSüdWest entfernt von einem anderen Cache".

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1123
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe

Beitrag von RSKBerlin » Fr 21. Nov 2014, 09:47

So einen Reviewer wirst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden. Skuggik, nimm's nicht persönlich, aber ich würde an Deiner Stelle in Ruhe warten, bis Du mehr als 20 Funde hast. Zum Beispiel könntest Du zunächst einmal in der Gegend rund um Dein geplantes Versteck aufräumen. Denn "Karten, in denen man genauer sehen kann ob man diese 160m einhält" sind faktisch Lösungshilfen für Mysteries und Multis. Ich hoffe, dass es so etwas nicht gibt, jedenfalls nicht in der von Dir benötigten Detailtiefe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder