Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bitte um Unterstützung: Wer kennt Agent_JoGi?

Expocity Hannover - we cache harder!

Moderator: schlumbum

Antworten
Cri
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 09:14

Bitte um Unterstützung: Wer kennt Agent_JoGi?

Beitrag von Cri » Mo 5. Jan 2015, 10:16

Hallo Cachergemeinde,

wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir mit viel Aufwand und Kosten die Spieltrieb - TBs gebaut und dazu von der Gemeinde viel positives Feedback bekommen.

Doch leider weiss nicht jeder Cacher, was "Eigentum" bedeutet.
Der Cacher Agent_JoGi hat seit MItte August unseren TB "Simon" (TB411F2) und reagiert nicht auf unsere Mails, noch gibt er den TB weiter.

Wer uns Informationen (Realname, Adresse, Telefonnummer) über Agent_JoGi geben kann möge uns bitte anschreiben (geocaching@cridi.de). Alternativ sind wir auch dankbar, wenn jemand einen anderen Weg kennt, uns unseren TB zukommen zu lassen. :hilfe:

Gruß Cri

Werbung:
Cri
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 09:14

Re: Bitte um Unterstützung: Wer kennt Agent_JoGi?

Beitrag von Cri » Mo 5. Jan 2015, 12:14

Vielen Dank an die Unterstützer! Haben die benötigten Informationen zugetragen bekommen! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder