• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Humppa: Mit GPS zum Alkoholversteck

pom

Geoguru
Da sich ja nun herausgestellt hat, dass es auch unter den hannöverschen Sachensuchern mehrere Freunde der gepflegten finnischen Tanzmusik gibt und die Musiker selbst beim finnischen Vorreiter des Geocaching mitmachen:

Eläkeläiset kommen in den Laden unseres Vertrauens! :D
Und zwar am 15. April. Hier gibt's auch den Link zu "Eläkeläiset's legendary caches of alcohol".

Humppataan Ja Tanssitaan,
Pom
 

kan-go

Geocacher
Moin!
Das ist Humppa!
Dank für die Erinnerung an diesen Termin!

"Energie und Kraft aus Finnland"
Gruß Chris
 
War am Sonntag auf dem Konzert in Leipzig - genial, auch wenn der Keyborder fehlte weil er bei einem der letzten Konzerte von der Bühne gefallen ist und sich den Arm gebrochen hat... . :twisted:
Kann das Konzert und das Humpasirkusalbum nur empfehlen - sechs Zugaben, ca 2 Stunden

Humppa!

<listening to Humppaa Suomesta>
 
Oben