• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt zum Giga nach Mainz?

mouseberg

Geonewbie
An den hätte ich eine Anfrage. :hilfe:
Ich fahre/fliege selbst auch dahin, aber erst nach 16:00 Uhr vorauss. Ankunft.
... das nur,damit klar ist, dass ich keine Mitfahrgelegenheit such.... :eek:ps:
Ich habe eine andere Bitte - ist kein großes Ding, wirklich nicht!

Bitte unbedingt bald melden, gerne auch direkt anmailen:

[email protected]
 

hustelinchen

Geoguru
Juhuu, ich fahre hin, für 4 Tage, von Mittwoch bis Sonntag. Oder suchst du nur jemanden aus dem Raum Hannover?
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

du kannst im Listing sehen wer alles kommt, unten die "Will Attend"-Logs.
Du kannst die Leute ja per Nachrichtenfunktion anschreiben, wenn du was wissen willst.

BG
HansHafen
 
OP
M

mouseberg

Geonewbie
Es ist ganz simpel. ;)
Weil ich kurzfristig eine Dienstplanänderung habe, kann ich nicht zum Event wie geplant. Aber nach Frankfurt muß ich am Samstag (wg. Dienst) und damit kann ich auch kurz nach Mainz fahren. Und so dachte ich, ich könnte meine bestellte und bezahlte Event-Coin wenigstens zum Trost noch abholen, aber das geht nur bis 16:00 Uhr und das schaffe ich nicht.
Daher meine Anfrage hier... :eek:ps:

Der Vorschlag über Nachrichtfunktion alle Teilnehmer anzuschreiben finde ich ein wenig "übertrieben" für mein Anliegen... :p

Also liebe(r) hustelinchen, wenn du alle Tage da bist, vielleicht bestände die Möglichkeit mir zu helfen?
Gerne schicke ich dir per PN meine Handynummer und wir können mal telefonieren dazu?
 
Oben