• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ciao

Ja, is erstmal Schulz für mich in Hanover. Gestern Abend bin ich schweren Herzens zum vorerst letzten Mal mit dem 121er zum Bahnhof geschunkelt, habe Ernst August und seinem Pferd nochmal zugewunken und die Strapazenbahn gen Langenhagen genommen. Viel zu viele Caches konnte ich hier nicht (oft genug) angehen, aber die Zeit ist bekanntlich knapp im Alter.

Hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenlernen zu dürfen und sogar als Bayer ein Bier mittrinken zu dürfen.

Die nächsten Monate geht es dann auf nach Köln, schätzungsweise für ein paar Jahre.

Also macht es gut und trinkt mein Bier mit!
 

Trailchaser

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ja, is erstmal Schulz für mich in Hanover. Gestern Abend bin ich schweren Herzens zum vorerst letzten Mal mit dem 121er zum Bahnhof geschunkelt, ...
Hättze ma watt gesacht, dann hätt ich dich mitnehmen können.

Die nächsten Monate geht es dann auf nach Köln, schätzungsweise für ein paar Jahre.
Herzlich willkommen in der Domstadt! Auch hier gibts Bier, wenn manche das auch anders sehen mögen :)

EDIT: Typo

Wastl
 

pom

Geoguru
Kannst Du mit Deinem Geld nichts anderes anstellen, als von München nach Köln zu ziehen?
In Hannover könntest Du Dir für die gleiche Kohle zwei Wohnungen halten. :lol:
Hast Du jetzt wirklich alle Verträge hier gekündigt?
Bleibst Du im Forum aktiv?
Kommst Du nochmal wieder, damit wir die Coins tauschen können?

Ahoi aus Linden,
Pom
 
A

Anonymous

Guest
Grad' Samstag haben wir noch drüber geplaudert... :(
Na denn, gute Reise, viel Glück in der neuen Heimat und schreib' mal 'ne Karte... :cry:
 

jensileinchen

Geocacher
herzlich willkommen in unserer nähe ! ---> es gibt in köln tolle caches, viele nette geocacher und sogar stammtisch in bonn und aachen. wir freuen uns drauf dich dann demnächst mal dort zu treffen !
 
OP
Schnüffelstück
Trailchaser schrieb:
Auch hier gibts Bier, wenn manche das auch anders sehen mögen :)
Ich hab in der ständigen Vertretung schon ausgiebig trainiert *hicks*
London Rain schrieb:
Klar, manche Kneipen verkaufen bestimmt auch Pils.
Besser ist das - vor allem dann, wenn man in K**n wohnt und in D********f arbeitet. Also darf ich den Nachbarn nicht sagen wo ich schaffe und die Kollegen nie nach Hause einladen :-(
pom schrieb:
Kannst Du mit Deinem Geld nichts anderes anstellen, als von München nach Köln zu ziehen?
Vor allem kann ich dann mit dem Geld was anderes anstellen als zwischen Hannover und München zu pendeln - die Bunnies am LH-Schalter kennen mich schon mit Vornamen und haben schon mal eine Streifenkarte für Flüge HAJ-MUC angeboten
pom schrieb:
In Hannover könntest Du Dir für die gleiche Kohle zwei Wohnungen halten. :lol:
Das kannst laut sagen - Mietpreise Faktor 2 lassen grüßen. Und für einen Cocktail in Köln bekommt man in Hannover drei Vollräusche - is scho klar.
pom schrieb:
Hast Du jetzt wirklich alle Verträge hier gekündigt?
Ja, gerade im Moment wird der Inhalt der Wohnung in Umzugswagen geladen
pom schrieb:
Bleibst Du im Forum aktiv?
Muss ja
pom schrieb:
Kommst Du nochmal wieder, damit wir die Coins tauschen können?
Ja, wenn ich endlich mal die Zeit finde die zwei Regionalcoins fertig zu bekommen.
TandT schrieb:
Na denn, gute Reise, viel Glück in der neuen Heimat und schreib' mal 'ne Karte... :cry:
Akzeptiert die Post inzwischen Koordinaten von Caches als Adresse?
 

pom

Geoguru
Schnüffelstück schrieb:
Ja, gerade im Moment wird der Inhalt der Wohnung in Umzugswagen geladen
...
Ja, wenn ich endlich mal die Zeit finde die zwei Regionalcoins fertig zu bekommen.
Dann haben wir ja zumindest theoretisch die Möglichkeit eines Hannover-Abschluss-Bieres in der Harp, dem Wolf, der Grotte, dem Gretchen oder (wenn´s Lindi sein soll) im Lindenstübchen bei Eleni! :D
Immerhin hast Du an Deinem neuen Wohnort einen geilen Radiosender.

Alles Gute!
 

hobu49

Geocacher
Trailchaser schrieb:
Herzlich willkommen in der Domstadt! Auch hier gibts Bier, wenn manche das auch anders sehen mögen :)
Die letzten Worte eines Düsseldorfers in Köln:
"Ich hätt' gerne ein Alt..."

Alt - aber gut. ;-)
 
Oben