• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

View over Hannover

Schnecke

Geocacher
Ein neuer Mystery (seit gestern aktiv), den ich mir gleich gegönnt habe und den ich wärmstens weiterempfehlen kann !
Er ist mit ordentlich Thrillfaktor ! :D

Einzelheiten sollten wir hier natürlich nicht diskutieren, sonst wäre er ja kein Mystery mehr ... :wink: ... aber schaut Euch den am besten 'mal selbst an !

EDIT: Link vergessen... :roll: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCM0N8
 

Lakritz

Geowizard
Doch doch! Diskutiert ruhig Einzelheiten! So kann man als Nicht-Hannoveraner wenigstens ein paar Tipps bekommen, wo man suchen muss... ;) Oder soll ich mir eine Tageskarte für die Straßenbahn kaufen und alle Wendeschleifen abfahren? :?:
 

micmar

Geocacher
schnecke69 schrieb:
Einzelheiten sollten wir hier natürlich nicht diskutieren, sonst wäre er ja kein Mystery mehr ... :wink: ... aber schaut Euch den am besten 'mal selbst an !

EDIT: Link vergessen... :roll: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCM0N8


In den Logs sind doch schon einige Spoiler enthalten, welche das Areal recht gut beschreiben bzw. eingrenzen.

Es gibt auch gar nicht so viele Wendeschleifen in Hannover, nur füchte ich, dass bei dem Ansatz die Tagekarte nicht reichen wird.
 
A

Anonymous

Guest
schnecke69 schrieb:
Einzelheiten sollten wir hier natürlich nicht diskutieren, sonst wäre er ja kein Mystery mehr ... :wink: ... aber schaut Euch den am besten 'mal selbst an !

...wobei das für einen Laatzener oder Hannoveraner eigentlich kein Mistery ist bzw. nie war... :wink:

Bis denne,
Dieter
 
Oben