• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Off-road Rolli gesucht

Ilsebilse

Geomaster
Moin moin, liebe Hannoveraner,

da ich mir leider am Sonntag auf dem Weg zu einem Cache aufgrund bösartigen Eingreifens einiger Rankenpflanzen einen Bänderriß zugezogen habe :oops: :x , sitze ich jetzt frustriert zu Hause :cry: :cry: und überlege verzweifelt, wie ich doch noch Cachen gehen kann. Alle Krücken-tauglichen Caches in H habe ich schon. Hat vielleicht jemand einen geländetauglichen Rolli im Keller? Oder möchte nicht jemand für mich 1/1er in der Nähe von Öffihaltestellen verstecken?

Frustriert Grüße!

P.S.: ich nehme auch einen jungen Zivi, der mich zum Cache trägt!
 

Lakritz

Geowizard
Nimm zwei Zivis und eine Sänfte! :D

300px-Sedan-chair.jpg


Oder einfach ein Pferd:

main.jpg
 

jensileinchen

Geocacher
http://www.speedy.de/offroad/offroad.htm

http://www.speedy.de/wheels/wheels.htm

oder so - die luxus-variante

Haiko081233310503.jpg

und deren hersteller http://www.woodstar.se/
 

pom

Geoguru
Nö.
In diesem Falle zum Beispiel aus offensichtlichen Gründen nicht.
94c3efde-0f89-4bcd-aca4-f5b24557500c.jpg

Außerdem ist sie gar keine Niedersächsin.

Die durch und durch niedersächsische Lösung geht übrigens so:
syncro_karles1.jpg
 

skyva

Geocacher
wenn es noch keinen öffi 1/1 gibt hast du doch jetzt zeit einen öffi-multi über das hannoversche öffinetz zu legen.
erweiterte cachergrundausrüstung ein tagestiket.
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
skyva schrieb:
wenn es noch keinen öffi 1/1 gibt hast du doch jetzt zeit einen öffi-multi über das hannoversche öffinetz zu legen.

Pssst. Du kannst doch meine "Invaliden"-serie nicht ankündigen, bevor auch nur der erste Cache gelegt ist :oops:
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Lakritz schrieb:
Doch.
Und: Offensichtlich ist sie bereits zu einer mutiert. :)

Dauerhafter schlechter Einfluß setzt sich irgendwann durch. Nach 10 Jahren in Hannover/Linden wird auch die willensstärkste Schleswig-Holsteinerin verdorben. :wink:
 

pom

Geoguru
Nö.
Sie kann ja nicht mal unsere Nationalhymne.

drum.gif
taenzerinnen.gif
tubapust.gif

Wir sind die Niedersachsen
note.gif

Trinkfest und moosbewachsen
flutist.gif
orgel.gif
 
OP
Ilsebilse

Ilsebilse

Geomaster
Lakritz schrieb:
pom schrieb:
:shock: Ach du liebe Güte!
Ich wusste nicht, dass man heutzutage bei Bänderrissen noch amputiert... :(

Haben sie auch nicht. Obwohl sich Pom lautstark dafür eingesetzt hat. Allerdings sollte das nicht wie üblich mit Säge und Messer gemacht werden, nein, er wollte den Fuß absprengen. Ich vermutete ein unvollständig verarbeitetes Stöberhai-Trauma. :twisted:
 

Lakritz

Geowizard
Er sollte das Trauma mal wegtherapieren lassen, könnte sonst gefährlich werden. Dr. Ilsebilse, schreiben Sie mal 'ne Überweisung zum Püschater - mit Lobotomie-Empfehlung! :D
(Teenage Lobotomy... :) haaach, das waren noch Zeiten...)
 

schredder

Geocacher
Habe grad kein schlauen Tip zur Fortbewegung parat, aber wollte wenigstens mal ein "Gute Besserung" hier hinterlassen.

Schredder
 
Oben