• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Walpurgis Event

Die Hexe

Geocacher
Hallo Leute,

nach langer Ankündigung ist "unser" Event nun endlich online unter GCV4E1

Die Wanderung auf den Brocken sind hin und zurück ca. 18 km ( ohne weitere Cache-Schlencker gemessen).

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Die Hexe und schlumbum

(hex-hex) und :evil:
 

Petrus

Geonewbie
Komme eventuell mit dem Auto nach oben !!!
Habe noch NVA - Erfahrungen und kenne dieses Gebiet sehr gut.
Gruss Petrus
 

Ilsebilse

Geomaster
Petrus schrieb:
Komme eventuell mit dem Auto nach oben !!!

Oh, da melde ich prophylaktisch auch Interesse an! Ich kann zwar mit meiner Schiene ganz toll in der Stadt rumhumpeln, aber ob eine Brokenwanderung einem noch nicht ausgeheilten Bänderriß so gut tut...?
 

supervisior

Geonewbie
Hai !

Ihr könnt nicht nach oben fahren....Schranke davor !
(Geht auch nicht mit div. im Umlauf geratenen Schlüsseln..)

andreas
 
Vielleicht ist Petrus ja Ranger oder sonst irgendwie berechtigt :lol:

Am Bußgeld für das widerrechtliche Befahren des Naturparkes hätt ich mich sowieso nicht beteiligen wollen.
 

Petrus

Geonewbie
Nein, bin kein Ranger !!!
Bin bei Angestellter im Öffentlichen Dienst und habe die Berechtigung
solche Wege zu befahren.
Leider nicht mit einem Reisebus.
Kann aber auch leider nicht zu dem Event erscheinen, obwohl ich es
gern würde ....
Werde mir zu dem Zeitpunkt wo ihr laufen werdet, es im sonnigen Süden
gemütlich machen ... Urlaub - 2 Wochen Gran Kanaria ....
Es grüsst
Petrus
 

spooky

Geocacher
Ja wie nu? Wie nah kommt man denn noch legal da ran?

Oder welche Alternativen gibt es noch? Kann mir nicht vorstellen dass die ganzen Leute die sich da zur Walpurgisnacht rumtreiben 18km laufen.
 
OP
D

Die Hexe

Geocacher
Es ist geschafft ... die Coin ist nun endlich bei uns und kann von allen Intressenten eingesehen und bestellt werden unter http://www.cacherban.de

Gruß von

Der Hexe und schlumbum
 
Oben