• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betriebsausflug zum EIBIA - Challenge

schredder

Geocacher
JA,JA, ICH ICH (Fingerschnipp, Geifer...)
Habe mir grad die Logs durchgelesen und muss da auch hin.
Gibt's schon eine ungefähre Terminvorstellungen?

Gruß,
Schredder
 

Matthias.6

Geocacher
Ey das wäre super geil, den will ich schon seit letzten Sommer machen. Ich hoffe wir finden einen geeigneten Termin. *grins*
 
OP
A

Axel und Melli

Geonewbie
Na das ist ja schon eine umfangreiche Resonanz. Wir können Kletter- und Abseilerfahrung + notwendigem Equipment beisteuern. Mit geballter Hinweissucher-Erfahrung sollten wir ein schlagkräftiges Team bilden können, um diese Aktion auch im Erstversuch erfolgreich abschließen zu können.
Na dann sind wir wohl jetzt mit einem Terminvorschlag dran, was? - Arbeitsbedingt kommt für uns nur ein Wochenende in Frage. Lt. Yahoo-Wetterbericht soll es Samstag schauern, Sonntag bewölkt sein.
Wie ist denn die Stimmung? eher "scheiß auf Wetter, machen wir auf jeden Fall" oder "für dieses Highlight möchte ich auch angenehme Rahmenbedingungen haben und warte lieber auf gutes Wetter"??
 

Ilsebilse

Geomaster
Interesse!
Wenn es terminlich passt.... Da aber Pom und Frank sicher auch Lust auf den Cache haben, könnte man auch über eine 2. Gruppe an einem 2. Termin nachdenken - ich persönlich stehe nämlich nicht auf zweistellige Rudelgrößen.
 

hobu49

Geocacher
Jooo....

Interesse & Equipment (bis auf das Seil) ist hier auch vorhanden.
Damit's in der Personenzahl überschaubar bleibt, schliesse ich mich freiwillig einer zweiten oder dritten Gruppe an... ;-)

Schön wär' ein Termin am 30.4., 7.5. oder im Juni.
Das Ding läuft ja nicht weg, oder? ;-)

P.S.: Morgen abend "Trainingslager" in der Campo? Bin da.
 

webby

Geocacher
Ich bin auch dabei und sicherlich auch der Rest vom ACG :lol: :lol:

In der 1. Maiwoche kann ich aber nicht

Webby
 
OP
A

Axel und Melli

Geonewbie
Huh, das sind ja doch viele, die den Cache gerne machen wollen - wieso seit ihr noch nie da gewesen, wenn ihr da unbedingt hin wollt? ;-)

Ich unterstelle mal, dass - wie Ilsebilse - keiner wirklich Bock hat einem 15 Leute-Rudel hinterherzulaufen... aber die ich-kann-aber-dann-und-dann-nicht-Problematik greift da zum Glück regulierend ein, so dass sich wohl mehre Grüppchen finden lassen werden.
Äh, gibts zur Koordinierung sowas wie den "Urlaubsplan", der in fast jeder Firma hängt, online???

@hobu49: jo, Trainingslager Donnerstag is gebongt.
 
OP
A

Axel und Melli

Geonewbie
wo ich gerade lese - PMR: bei dem Lärmpegel kann man das echt gut in der Campo Arena gebrauchen..
"waaas? Stand? Dicht? Seil?" - "lass mich wieder runtäääääääär!" - "waaas?"

...jau, gibts Kugelschreiber zum Wahlkampf?
 

hobu49

Geocacher
Axel und Melli schrieb:
Huh, das sind ja doch viele, die den Cache gerne machen wollen - wieso seit ihr noch nie da gewesen, wenn ihr da unbedingt hin wollt? ;-)
Weil ich bis zum Beginn dieses Threads von der Existenz dieses Dings noch nichts wusste...
Schäm... :oops:

@hobu49: jo, Trainingslager Donnerstag is gebongt.
Fein. :-D
Dann bis morgen!
 

frigo

Geocacher
So Ihr Lieben nun mal konkret Bitte,

Samstag d. 29.04.06 um 09:30 Start zum Cache von Hannover aus.


Wer kommt mit?

PUK und meine Wenigkeit wollen,...

Wer noch?...Webby? Bonnie?,....
 
Oben