• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich besuche Hannover - Bitte mal helfen!

Tesaabroller

Geonewbie
Hallo,

ich bitte mal die Cacher aus Hannover um ein wenig Hilfe. Ich besuche die Stadt am kommenden Sonntag (30.04.).Hier will ich mit Frau und verwandtem Ehepaar mal Cachen gehen. Da die bisher Muggel sind wäre ich für Tips zu guten Caches in "relativer" Nähe dankbar (unter 20 Minuten mit dem Auto).
Der Startpunkt ist hier: N 52 23.529 E 009 45.592 das scheint mit der Nord-WestRand des Stadtwaldes zu sein!?!
Schön wäre es ein bis zwei Stunden laufen zu können, mit einem schönen Multi oder 2-3 Direktcaches. Muggelfrei wäre auch nett, wird aber in einer großen Stadt bestimmt schwer.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!

Michael - Tesaabroller
 

hobu49

Geocacher
IMO bieten sich direkt in der Eilenriede (das ist der "Stadtwald" :lol:) folgende Caches an:
GCAAE5 11M
GCFABA AAR
GCNXGM 21M
GCP0AH B2S
GCR9GA A2M

Bei den Mysteries/Multis nicht erschrecken:
Die Finals sind in der Eilenriede nah beieinander.

Andere Caches bieten sich je nach geplantem Aktionsradius von Dir an.

Wenn's auch ein Sight-Seeing in Hannover gibt, dann kommst Du an GCPWMC und GCKYFZ kaum vorbei. ;-)

Viel Spass!
 
OP
T

Tesaabroller

Geonewbie
Klasse! Vielen Dank!

Ich werde die mir einfach mal ins Gerät speichern und ausdrucken und Sonntag auf gutes Wetter hoffen (und auf wenige Muggels).
 
Oben