• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung - Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
Hi!

Wollte mich mal den Hannoveranern als neuen "Cacher" vorstellen: Fenriswolf, seit 3 Tagen aktiv.

Wenn ihr mal einen Partner beim Cachen haben wollt, mailt mich an
 

Schnecke

Geocacher
Willkommen ! :D

Anfangen hat einen großen Vorteil: Man kann noch viele Caches in seiner unmittelbaren Umgebung machen ... 8)
 

pom

Geoguru
... und da bieten die Landeshauptstadt und die Region einiges!
Wer in Hannover cachet, hat es gut.
Hechzlich willkommen!

Pom schrob
 

micmar

Geocacher
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich kann mich den "erfahrenen Mitstreitern" nur anschließen. Es gibt richtig viel zu entdecken. Schade, dass manchmal nur so wenig Zeit zum Cachen bleibt.

Ich hoffe du bleibst hier in unserem regionalen Teil des Forums weiter aktiv.

Happy Hunting!!!


Michael
 
Oben